Doctor Plagiat cool wäre ein quellenhinweis zu dem rom...
Powercolor RX580 Lüfterproblem [mit Kexttausch] gelöst
-
- Erledigt
- Tommisan
- Erledigt
-
-
*lol*
Nach dem einspielen der neuen Beta läuft die Lüftung auch nach einem Sleep wieder sehr leise.
Kein Aufheulen der Lüfter mehr.
gibts doch nicht.... *kopfschüttel*
-
Apple hat die AMD Treiber erneuert, die Vega Karten funktionieren auch wie sie sollen jetzt.
-
Nach dem einspielen der neuen Beta läuft die Lüftung auch nach einem Sleep wieder sehr leise.
Kein Aufheulen der Lüfter mehr.
Kann man das ganze nicht in 10.14.4 einfügen?! Sollte doch eigentlich gehen wenn man die AMD Treiber ersetzt.
-
Probier es aus. Habe dir den Treiber mal hier hochgeladen: https://www.mediafire.com/file…wk1zdw9xo/Archiv.zip/file
-
-
Jup, alte Dateien sichern, tauschen und dann Kext Cache neu aufbauen und Rechte reparieren. Neustarten und schauen ob es läuft. Wenn nicht, Backup im Safe Mode oder Single User Mode zurückkopieren und Kext Cache neu aufbauen sowie Rechte reparieren.
-
-
Teste mal bitte H.264 / H.265 Encoding Standalone mit Video Proc, also mit deaktivierter IGPU. Wenn du kein iMacPro1,1 SMBIOS nutzt bitte folgendes für den Test machen:
- Whatevergreen- Boot Args: shikigva=32 und shiki-id=Mac-7BA5B2D9E42DDD94
-
Hast Du denn alles, also jede Komponente ausgetauscht?
Und der Lüfter springt nun nicht mehr alle 3 Minuten an?
Denn bei mir ist das ja auch so seit dem Update. Bis 53 Grad ist alles ruhig. Dann heult er kurz und kühlt auf 47 runter bis er innerhalb von 3-4 Minuten wieder bei 53 ist und es beginnt von vorn.Bin gespannt, was du berichten wirst.
-
Ich habe alles ausgetauscht, bis jetzt höre ich nichts.
-
Sehr schön, ... War es vorher auch in so ähnlichen Abständen wie bei mir?
-
Tausche doch einfach auch die Treiber Komponenten für die Polaris Karten aus, dann siehst du ja was es bei dir bewirkt. Explodieren wird da nix.
-
cool wäre ein quellenhinweis zu dem rom...
Wer lesen kann, hat echt nen Vorteil.
Ich zitiere mich mal selber (#36):
Ich habe im Forum "extreme.pcgameshardware.de/overclocking-grafikkarten" ein ROM gefunden
-
Austausch der Treiber hat bei mir geholfen! Danke.
-
Ich habe im Forum "extreme.pcgameshardware.de/overclocking-grafikkarten" ein ROM gefunden
Ein richtiger Link wäre noch besser :p
-
-
Sorry, finde ich jetzt auf die Schnelle nicht. War in diesem Fred:
http://extreme.pcgameshardware…70-rx480-rx570-rx580.html
Irgendwo zwischen Seite 1 und 99
-
-
Bedanke dich beim Apfel