Hallo Liebe Hackintosh Community,
ich habe ein sehr merkwürdiges problem. Danke schonmal im voraus!
Also ich habe einen i9-9900k und eine rtx 2080 trio x auf einem z390-f gaming asus mainboard.
ich wollte mir auf meine 2. festplatte einen hackintosh laden. Ich habe das mit verschiedenen videos und dem installation guide von Tony macx gemacht. ich bin zwar manchmal auf probleme gestoßen , habe diese aber schnell fixen können. Ich habe nur noch ein leider blödes problem. Eigentlich funktioniert alles soweit ganz gut. Ich komme bis zu dem mojave installation guide, wo ich die festplatte formatieren, mojave herunterladen und theoretisch backups wdh. kann. Dort formatiere ich dann meine festplatte und klicke auf mojave installieren. Dann wähle ich meine festplatte aus. Dann kommt aber das problem. Es lädt erstmal ganz gut. Dort steht "noch 10" dann noch "5min" , der balen bewegt sich auch fast bist zum ende. Alles soweit erstmal gut. Aber dann , als dort steht " noch 2 min " friert der Bildschrim ein und nichts passiert mehr. Kann den computer dann nur neu starten. Habe den usb stick mit unibeast auch schonmal neu installiert. Es bleibt auch immer an der gleiche stelle "bei 2 min noch " stehen. Immer wenn der balken so ca. 3/4 des weges geschafft hat.
Weiß das jemand eine lösung?
Danke auf jedenfall schonmal!!!!