Ich weiß wirklich nicht was bei mir genau das Problem war, aber freut mich das es doch anscheinend ohne Probleme (bei sehr vielen) läuft.
Mojave 10.14.4 offiziell erschienen
-
- Erledigt
- al6042
- Erledigt
-
-
-
-
-
10.14.4 - Update ohne Probleme bei beiden Systemen:
HP Z600
HP 800 G1 USDT
-
Ohne Probleme auch hier.
3 Bootvorgänge
-
Bei mir lief es auch Problemlos durch.
-
Das alte Zeug hat es auch ohne Probleme geschluckt.
iTunes Movies kann ich zwar immer noch nicht am Rechner anschauen aber dafür funzen die Trailer
Gerade aufgefallen. Mit dem Sound hakelt es ein wenig. War jetzt ein paar mal weg und nach Neustart wieder da. Kexte etc. ist alles aktuell, bin aber wohl nicht der einzige mit dem Problemchen.
-
Ohne Probleme, alles so wie es sein sollte.
-
Auch bei mir hat alles super geklappt.
Sh!te...momentan läuft ja alles. Nicht mal die NoVPAJpeg.kext brauche ich mehr. Bilder werden alle angezeigt. Netflix in Safari auch alles in HD. VideoProc alles grün.
Sogar Ton habe ich. Nee...den hatte ich schon vorher. Ich wüsste momentan nicht, was nicht funktioniert. Sauber. Ich hoffe, dass bleibt so.
Und nun? Nix mehr an meiner Kiste zu tun.
-
Auf dem Hack erfolgreich durchgelaufen. Paar Neustarts waren während der Installation notwendig, aber ansonsten läuft alles ganz gut.
-
Ich habe seitdem Update Probleme mit dem Sound das dieser auf einmal weg ist. Soundkarte wird angezeigt aber dennoch höre ich auf einmal nichts mehr ich muss denn neustarten und dann geht es auch wieder. Neueste ALC habe ich drin
-
-
-
-
-
Läuft hier bestens.
-
Auch bei mir hat alles super geklappt.
Sh!te...momentan läuft ja alles. Nicht mal die NoVPAJpeg.kext brauche ich mehr.
---
Dazu mal ne Frage; sorgt das Update auf 10.14.4 dafür das dieses
seltsame Vorschau.app-Problem verschwindet? Also das jpgs mit
Quicklook (Leertaste) und in der Galerieansicht wieder dargestellt werden?
-
Auch hier alles tuti ein reboot und gut wars
-
Alles OK, läuft super