Wenn 10.14.4 nicht will probier mal 10.14.5 Beta. Hätte den Vorteil dass deine Vega VII dort läuft
Webtreiber für Mojave? Wahrscheinlich zum Release von 10.15.2
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWenn 10.14.4 nicht will probier mal 10.14.5 Beta. Hätte den Vorteil dass deine Vega VII dort läuft
Webtreiber für Mojave? Wahrscheinlich zum Release von 10.15.2
Naja, ich hab ja erstmal ein laufenden Hackintosh. Ich erkundige mich mal wie lange der Support für High Sierra ist ...
Also bisher war es immer so, dass natürlich das aktuelle macOS und die zwei Vorgänger unterstützt werden. Aktuell also Mojave, High Sierra und Sierra. Wenn 10.15 raus kommt wird Sierra rausfallen, bei 10.16 dann High Sierra. Voraussichtlich also September/Oktober 2020.
Einige Apps werden aber schon vorher neuere Versionen erfordern, das aktuelle Xcode braucht schon jetzt 10.14.3.
Hm... dann muss ich mir echt mal überlegen, was ich in Zukunft mache. Habe Mac auf mein Notebook laufen. Da kann ich nicht einfach so die Grafikkarte austauschen...
Warum nicht einfach High Sierra weiter nutzen? Es wird noch supportet und laeuft ohne Probleme. Und wenn der Support fuer HS in 1,2 oder 3 Jahren eingestellt wird, kann man sich immer noch Gedanken machen. Auf meinem MacBook Pro nutz ich Mojave. Auf dem Hacki HS, da ich eben auch eine Nvidia drin hab. Wenn ich da beides im Vergleich hab, ergibt sich keinen Vorteil fuer mich (zumindest nicht, wenn ich dafuer etwas Geld investieren muesste).
geht eine RTx 2080 unter High Sierra gar nicht, oder eingeschränkt ? Hat da jemand irgendwelche Erfahrungen?
Gar nicht, da Treiber nur bis einschließlich Pascal.
Die Treiber gehen wie gesagt nur bis Pascal und High Sierra. @Schlaftablette
Alle anderen gehen leider leer aus. Da wird es in der frühen Zukunft auch nichts geben.
Apple setzt momentan halt auf AMD Grafikkarten.
Das ist mir klar, aber würde wenigstens der VesaModus gehen ?
Ja der geht
Clover bootargs wären dann keine nötig ?
Ich vermute mal, aber da wird sich bestimmt noch jemand melden der sich mit den Nvidia Karten auskennt.
Bootargs sind nicht nötig. VESA geht oob. Hier RTX2080ti
Alles anzeigenMoin Leute,
hat jemand bereits neue Informationen über die Verfügbarkeit der NVIDIA WebDriver unter macOSX Mojave ?
Letzter Stand war, dass NVIDIA keine WebDriver für Mojave bereitstellen kann, da Apple wichtige Informationen an NVIDIA nicht weitergegeben hat, um die WebDriver bereitzustellen!
Thx!
Servus, NVIDIA geht unter Mojave aber nur eingeschränkt No Games und z.Teil falsche Darstellungen. Siehe hier
Ja, es geht gar nichts. Da nichts beschleunigt wird und kein Treiber aktiv ist. So wie bereits beschrieben
Einfach mal warten noch bald geht es wieder zwar nicht unter Mojave aber 10.15.
Meinst du?
Derzeit nach wie vor keine möglichkeit ne rtx zum laufen zu bekommen oder?
Das Mac Pro Geschäft wird sich NV nicht entgehen lassen.
Würde ich jedenfalls gut finden. Dann kann ich von HS updaten.