plutect Danke für die map.txt. Du hast den falschen Pfad genommen, wie es aussieht. Das ist nicht EFI-Partition der Windows-Platte. Probier es mal mit diesem:
PciRoot(0x0)/Pci(0x1f,0x2)/Sata(0x0,0x0)/HD(2,GPT,81feaf5a-1006-11ea-b406-ad8818d033cb,0x32800,0x1bdec623)/\EFI\Microsoft\Boot\bootmgfw.efi
Setz außerdem ExposeSensitiveData mal auf 3 und ScanPolicy auf 3085059 (das ist der Dezimalwert für 0x2F1303).
Das setzt sich zusammen aus:
FILE_SYSTEM_LOCK
DEVICE_LOCK
ALLOW_FS_APFS
ALLOW_FS_HFS
ALLOW_FS_EXT
ALLOW_DEVICE_SATA
ALLOW_DEVICE_SASEX
ALLOW_DEVICE_SCSI
ALLOW_DEVICE_NVME
ALLOW_DEVICE_USB
Vermutlich brauchst du davon nicht alles, aber es schadet auch nichts. So hast du auf jeden Fall auch HFS mit drin und auch USB-Laufwerke (mit den entsprechenden Dateisystemen).
Ich vermute übrigens, dass bei karacho Windows deshalb nicht an erster Stelle im Boot-Menü auftaucht, weil bei ihm die Windows-Platte an einem Controller hängt, der quasi weiter hinten in der Reihenfolge ist. Bei meinem Board kommen die SATA-Anschlüsse offensichtlich "vor" den NVMe-Anschlüssen, und da mein Windows ebenfalls (wie bei dir) auf ner SATA-SSD ist, macOS aber auf ner NVMe, erscheint Windows im Menü weiter oben. So zumindest meine Vermutung.