... Auflösung? Hast du im Picker die gleiche wie im System?
Da ich da noch keine Einstellung geändert habe, kann ich das nur zum System sagen (Full-HD), weil ich noch nicht weiß, wo bei OC eingestellt werden kann. OC-thematisch betrachtet springe ich derzeit von einer Stellschraube zur anderen.
Offensichtlich agiert OC bei der GUi anders als Clover. Dort ist die Aufreihung der OS zwar auch mehr als Bildbreite-füllend, aber steht der Cursor ganz links, dann verschiebt sich die Darstellung nach ganz rechts. Geht es nach rechts rüber, verschiebt sich das Ganze mehr und mehr nach links. Das ist bei OC nicht der Fall - da gibt es den Mittelabschnitt und der bleibt unverrückbar. Ich sehe nur bei Betätigung der Rechts-Links-Pfeiltasten den hinterleuchteten Boot-Eintrag vorbeimarschieren.
In Entries bzw. Tools gibt es in meiner config.plist nur jeweils Unterordner O aka Kind-Element (kein 1) und diese sind leer. Wie bzw. durch welchen Vorgang entsteht die Reihung "Arguments" bis "Path"? Händisch erstellt? Wohl eher nicht, denn soweit für mich erkennbar, sehe ich (bei Dir) den Bezug zu vorhandenen OS-Einträgen (Path ...).
Da der erste Ansatz der EFI nicht auf meinem Mist gewachsen ist, kann ich nicht sagen, weshalb es bei mir (noch) fehlt.
bei Misc->Boot->HideAuxiliary = YES
Das hat jedenfalls eine deutliche Verbesserung gebracht - ich hoffe, dass das momentan fehlende HS später noch mit auf's Bild passt!