MacPeet Muss man nicht mal selbst kompilieren: https://dortania.github.io/bui…iewall=true&version=0.6.9
Der CI ist der selbe, der auch die Releases kompiliert, also immer eine "known good"-Kompilierung.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMacPeet Muss man nicht mal selbst kompilieren: https://dortania.github.io/bui…iewall=true&version=0.6.9
Der CI ist der selbe, der auch die Releases kompiliert, also immer eine "known good"-Kompilierung.
geile Sache, kannte diese Seite nicht, gleich mal ein Lesezeichen setzen.
Ist diese dortania-Seite denn bei jeder Änderung am Mastercode sofort aktuell? Wenn ja, echt geile Sache, dann kann ich mir ja auch das oc-build sparen.
wobei bei "auto". eine background.icns--Datei vorhanden sein muss,
und bei "Modern" eine Modernbackground.icns vorhanden sein muss
Kann, nicht muss. Aber wenn, dann sollte es namentlich zum gewählten Theme passen.
Hier auch (wiederholt) ein Tipp: bei eigenen Themes auch ein eigenes Suffix Präfix nutzen:
"SUPI", "SUPIbackground.icns"
Ist diese dortania-Seite denn bei jeder Änderung am Mastercode sofort aktuell? Wenn ja, echt geile Sache, dann kann ich mir ja auch das oc-build sparen.
Dauert ein paar Minuten bis eine Stunde, dann sollte der Commit hochgeladen sein, ja.
Ich lade die Updates schon sehr lange über die Dortania Seite. Hat noch nicht einmal nicht funktioniert.
das "fauchen" der Lüfter, wenn's zur Sache geht …
Astrein Auch wenn bei CPU in iStatMenu alles Blau wird. Und auch beim Intel Power Gadget alles schön nach oben geht.
Moin, habe gerade das Update von OC 0.6.7 nach 0.6.8 gemacht. Sanity Check sagt alles OK. OC Compare so weit auch, allerdings bekomme ich beim Chime Sound eine Endlos-Schleife und es erscheint kein Bootmenü, sondern immer nur der Sound auf´s neue.
Jemand eine spontane Idee?
Den Ressourcen Ordner habe ich natürlich auch erneuert.
Fehler gefunden: Ich dödl, hatte die neue OpenCanopy.efi nicht kopiert
Checking for values missing from User plist:
Config.plist -> NVRAM -> Add -> 7C436110-AB2A-4BBB-A880-FE41995C9F82 -> prev-lang:kbd - Type Difference: String --> Data
Checking for values missing from Sample:
Sample.plist -> DeviceProperties -> Add - Missing Key: PciRoot(0x0)/Pci(0x1F,0x3)
Sample.plist -> DeviceProperties -> Add - Missing Key: PciRoot(0x0)/Pci(0x1C,0x5)/Pci(0x0,0x0)
Sample.plist -> DeviceProperties -> Add - Missing Key: PciRoot(0x0)/Pci(0x1,0x0)/Pci(0x0,0x0)
Sample.plist -> DeviceProperties -> Add - Missing Key: PciRoot(0x0)/Pci(0x0,0x0)
Sample.plist -> DeviceProperties -> Add - Missing Key: PciRoot(0x0)/Pci(0x16,0x0)
Sample.plist -> DeviceProperties -> Add - Missing Key: PciRoot(0x0)/Pci(0x1,0x0)
Sample.plist -> DeviceProperties -> Add - Missing Key: PciRoot(0x0)/Pci(0x14,0x2)
Sample.plist -> DeviceProperties -> Add - Missing Key: PciRoot(0x0)/Pci(0x17,0x0)
Sample.plist -> DeviceProperties -> Add - Missing Key: PciRoot(0x0)/Pci(0x1F,0x4)
Sample.plist -> DeviceProperties -> Add - Missing Key: PciRoot(0x0)/Pci(0x14,0x0)
Sample.plist -> DeviceProperties -> Add - Missing Key: PciRoot(0x0)/Pci(0x1,0x0)/Pci(0x0,0x1)
Sample.plist -> DeviceProperties -> Add - Missing Key: PciRoot(0x0)/Pci(0x1F,0x6)
Sample.plist -> DeviceProperties -> Add - Missing Key: PciRoot(0x0)/Pci(0x1B,0x4)/Pci(0x0,0x0)
Sample.plist -> DeviceProperties -> Add - Missing Key: PciRoot(0x0)/Pci(0x1F,0x0)
Sample.plist -> NVRAM -> Add -> 7C436110-AB2A-4BBB-A880-FE41995C9F82 - Missing Key: EnableTRIM
Sample.plist -> NVRAM -> Add -> 7C436110-AB2A-4BBB-A880-FE41995C9F82 -> prev-lang:kbd - Type Difference: Data --> String
Ich habe im Picker mit v0.6.8 das Problem, dass ich nur das Symbol ganz links bzw. ganz rechts ausgewählt bekomme, das mittlere wird übersprungen.
Drücke ich die Leertaste, wo dann alle - in meinem Fall elf - Symbole erscheinen, kann ich das linke, das mittlere (Nr. 6) und das rechte wählen.
Hat jmd. von euch ähnliche Effekte?
Ich benutze 0.6.8 mit einem 4K Monitor und hab keine Probleme.
Dank Genies wie Download-Fritz und den anderen bin ich letztendlich auf OC umgestiegen und voll zufrieden
Welche Werte sollten drinnen stehen?
Ich habe seit dem Update auf 068 auch das Problem wie „itisme“
die Differenzes studieren oder einfach Sample.plist neben der config.plist öffnen und Schritt für Schritt abgleichen.
Ich fange übrigens gerne beim Ende bzw. UEFI an, dann schieben sich die bereits offenenen Teile nach unten weg.
Bauen mit DEBUG=1 make
Aufruf mit
ACPIe -f DSDT.aml \_SB.PCI0.LPCB.HPET
oder
ACPIe -f DSDT.aml HPET
vollständig
ACPIe -f DSDT.aml \_SB.PCI0.LPCB.HPET 1
Ob Dir das was dann Angezeigt wird wirklich für Dich zum Umsetzen an Deinem Hackintosh nützlich ist, musst Du dann selber herausfinden.
KeySubsequentDelay stand auf 1, habs auf 5 geändert..läuft
wie kann ich Einträge in der config.plist bewegen (hoch/runter)?