Guten Abend allerseits!
Wie viele von euch bereits wissen, baue ich im Auftrag Rechner und komme hierbei natürlich mit vielen verschiedenen Herstellern von Computer Cases in Berührung.
Dabei musste ich leider feststellen, dass sowohl die Verarbeitung als auch die Umsetzung selbst bei sehr teuren Computer Cases oft leider mangelhaft ist,
was mich wiederum dazu bewegt hat immer mehr selbst Hand anzulegen und mich dem Case Modding zu widmen, was mir auch sehr großen Spaß bereitet.
In diesem Zusammenhang suche ich aktuell ein neues "Opfer"
Um genau zu sein, suche ich etwas was mir ausreichend Platz für eine große Custom Kühlung ala 2x 480mm Radiatoren bietet,
doch noch weitaus wichtiger ist es, dass es nicht bereits von der halben Welt gemoddet wurde und nicht bereits in meinem Besitz war.
Verbaut werden soll die Hardware meiner aktuelle Workstation Maschine in der Signatur.
Sprich Platz für ein SSI-CEB Mainboard ebenfalls Pflicht!
Cases wie das Corsair Obsidian 900D, Corsair Obsidian 1000D,Lian LI PC-011,Lian Li PC-V3000WX, Silverstone TJ07/TJ11,
Thermaltake Core X5/X7/X9,Thermaltake Core X71 TG, Thermaltake Level 20 XT, Thermaltake View 91 TG sowie das Thermaltake Tower 900 fallen somit gänzlich raus.
Auch kommen keine komplett offenen Computer Gehäuse in Frage, da ich nicht jeden Tag aufs neue Staub putzen möchte.
Was könnt ihr mir als Modding Objekt vorschlagen ?
Bin gespannt auf eure Vorschläge und bedanke mich jetzt schon bei euch
Gruß
Alex
PS: das Case sollte einen Preis von 300 € nicht übersteigen!