Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin neu hier und heiße André. Ich habe kürzlich meinen iMac verkauft, und vermisse OSX um ehrlich zu sein schon.
Ich habe, bevor ich den iMac für kanpp zwei Monate hatte, immer mit Windows, zuletzt Win7 gearbeitet und war auch stets zufrieden. Verschiedene Tests mit dem iMac ergaben dann allerdings eine spürbar bessere Performance unter Lion gegenüber Win7 64bit. Getestet wurden mehrere Programme aus dem Bereich Audiobearbeitung. Alles auf dem gleichen Rechner, einmal Lion einmal Win7 (nativ auf dem iMac installiert).
Bevor ich mit Details nerve, hier mal meine Fragen bzw. Angaben zum geplanten Hackintosh:
Meine Hardware:
Lenovo B570:
i5 2410m
8GB Ram
1TB HDD
OSX: Lion (legal erworben natürlich)
Ich habe jetzt schon versucht, Lion in der Virtualbox Umbegbung zum laufen zu bringen - vergeblich!!! Verschiedene Anleitungen aus dem Netz getestet
Gibt es außer Virtualbox oder direkt einem Mac, eigentlich eine andere Lösung, ein Bootfähiges Medium mit passenden Kexts zu erstellen?
Eine weitere Frage wäre, lohnt sich das alles wirklich? Läuft lion wirklich stabil und wie auf einem Mac? Hat jemand aus dem Forum Erfahrungen mit dem Lenovo B570?
Vielen Dank und schöne Grüße
André