Aloha Liebe Hackintoscher,
hier möchte ich mal versuchen, mehrere Themen zu meinem Hackbook zu bearbeiten, damit es für mich etwas einfacher und übersichtlicher wird.
Herausforderung 1:
Backlight Probleme.
Ich habe auf meinem Laptop die FN Taste und dann lauter/ leiser (das funktioniert) und heller/ dunkler (das funktioniert nicht, auch nicht in den Systemsteuerungen).
Was könnte man hier machen?
Herausforderung 2:
Ruhezustand bei zuklappen oder bei direkter Auswahl im Apfelmenü.
Klappe ich das Hackbook zu, passiert garnichts.
Wähle ich im Menü direkt Ruhezustand aus, geht der aus in diesen, lässt sich aber nicht wecken.
Ich habe schon versucht, mit dem Kext Updater unter Werkzeuge den Fix zu installieren/ durchzuführen, das hat aber nichts gebracht.
Auch hier wären Schlaue Köpfe sehr gerne gesehen
Herausforderung 3:
Die Clover config.plist einmal soweit auf Vordermann bringen, dass alles nötige drin ist und alles unnötige raus ist. *ganz lieb zum derHackfan guck*
Ich habe die EFI mal EFI.zip als Anhang gemacht, damit ihr euch die ggf. nochmal durchgucken könnt.(Original ist vom Hackfan aus dem Betrag: NVIDIA OPTIMUS VERBUND SAMMELTHREAD (LAUFFÄHIGE KONFIGURATIONEN) NOTEBOOK )
Sobald diese Sachen geregelt sind, würde ich mein Hackbook auch gerne einmal Vorstellen inkl. der Fehelerbehebungen, die ich machen musste.
Sollte mir noch ein Punkt einfallen, ergänze ich es entweder hier, oder als Antwort.
Danke im Voraus
Gruß Marvin