Allgemein
Das Hinzufügen (Sichtbar machen) der Geräte und erscheinen unter Systeminformationen - PCI ist für einige nur Kosmetik, kann aber mit bestimmten zusätzlichen Werten auch helfen Geräte ihre Funktionen zu integrieren.
Jede Variante hat dabei bestimmt ihre Vor- und Nachteile und jeder muss für sich herausfinden mit was er besser umgehen kann.
Man kann auch dies Methoden miteinander verwenden, das heisst nicht unbedingt das diese sich stören. Wobei ich, wenn ich mich eine Zeit für was entschieden habe, das dann auch komplett damit umsetzte. Einzige Ausnahme man bekommt etwas damit nicht hin und ist auch auf Variante x noch angewiesen.
Welche Variante ist derzeit Euer Favorit oder bei Fragen, Anregungen weiteren Methoden kann gern hier Verschieden Methoden um Geräte zu den Systeminformationen - PCI hinzuzufügen (Hilfe und Diskussionen) geschrieben werden.
Auf geht es
Hier aufgeführt sind die verschiedenen Arten Anhand vom Beispiel eines Audio Devices
Methoden
1. DSDT
2. SSDT
6. DevPro
Alle aufgeführten Methoden sind von mir auch auf das Beispiel hin getestet, mit einer Ausnahme von DevPro da mir dort die Hardware und Erfahrung unter OZ (Ozmosis) fehlt bzw. das gewählte Beispiel so nie existiert.
8. Tool (kommt vll später noch, wenn es die Zeit erlaubt)