Hallo Hallo ihr lieben hier im Forum Ich bin neu und brauche mal eure Hilfe vielleicht könnt ihr mir ja helfen also ich versuche auf meinem dell XPS 8920 Mac OS x Mojave zu installieren das Booten und die Installation von Mac OS x Mojave sind erst erfolgreich und in den letzten zwei Minuten der Installation stürzt mein Rechner ab woran kann das liegen ich habe den bootstick mit unibeast erstellt mit dem reinen clover bootloader bzw der installationsanleitung hier im hackintosh Forum funktionierte es gar nicht da wollte er noch nicht mal booten mit der Methode die hier in der hackintosh Forum Anleitung mit clover steht mit unibeast konnte ich wenigstens booten und die Installation starten aber es klappt halt bei mir warum auch immer mit unibeast auch nicht einwandfrei na ja jetzt genug gequatscht bzw geschrieben 😀
Kommen wir nun zu meiner Hardware.
Also es ist ein Intel core i5 der siebten Generation verbaut eine Nvidia 10 50 ti und eine intergraphic 630 HD und leider Gottes befindet sich ein Intel WLAN Modul wo mit mir klar ist dass ich unter Mac OS damit kein WLAN haben werde aber damit kann ich leben ich hoffe diese Auskünfte reichen damit ihr mir helfen könnt vielen Dank im voraus lieben Gruß Marc