Hallo zusammen,
ich musste heute leider erfahren, wie es ist von Facebook ausgesperrt zu werden. Ich bin mir keiner Schuld bewusst.
Gestern schrieb ich noch in Apple Foren, was bei einigen auf Unverständnis gestoßen ist und einige sich für ganz schlau halten.
Kennt man ja bei Facebook. Doch heute früh wollte ich mich anmelden und hatte eine E-Mail erhalten, dass ich gegen Gemeinschaftsstandards verstoßen hätte. Ob mein Name auch genau der ist, mit dem ich draußen angesprochen werde.
Hmmm...das Netz ist voll damit und auch mit Gerichtsurteile aber anscheint ist das Facebook total Wurscht.
Mein Vorname passt und mein Nachname hat nur 3 Buchstaben. Nach einem Urteil habe ich das Recht, nicht meinen vollständigen Namen zu nennen. Aber egal. In meiner Einstellung steht ja wiederum mein richtiger Name.
Ich habe die Vermutung, dass einer aus den Foren von Facebook mir gern einen auswischen wollte und meinen Namen als <Melden> angezeigt hat.
Das komische, ich komme trotzdem immer wieder in meinen Account. Dann mal wieder nicht. Auf jedem Fall wird mein Name in den Nächten 7 Tagen geprüft. Das schlimm daran, ich soll denen ein Dokument schicken, was mich ausweist.
Gerade zu Facebook. Die es ja total ernst nehmen mit den Datenschutz. Doch was habe ich für Alternativen? Konto löschen wobei ich fast am drüber nachdenken bin oder ein Dokument denen hochladen.
Was würdet ihr machen bzw. ist das jemand von euch auch mal passiert?
Grüße
Heiko