Hey, ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread gelandet. Zusammen mit Dnl habe ich nun die letzte Zeit probiert, meinen Hackintosh von Mojave auf High Sierra down zu graden. Das funktioniert leider nicht wie die erste Installation. Bei der ersten Mojave Installation ging alles ziemlich direkt. Ich habe meinen BootStick hiermit erstellt und die Clover Dateien hierher.
Der ausgewählte Ordner war immer der CFL Clover Ordner der bei der ersten Installation ohne weiteres funktioniert hat. Bei dem Versuch von meinem USB Stick mit einer neuen High Sierra zu booten, kam die Fehlermeldung. Ich habe bereits einiges probiert, Fix Headers angemacht, bei Drop Table die MATD hinzugefügt, VirtualSMC gegen FakeSMC ausgetauscht aber ich bin an einem Punkt gerade, wo ich mich frage, warum ich immer den selben Fehler erhalte. Ich hoffe einer von euch hat das Problem schon mal gehabt bzw. weiß da eine Lösung.
Mein Ziel ist im übrigen wie oben bereits geschrieben, OS X von Mojave auf High Sierra downzugraden und dafür wollte ich zumindest vom Stick aus in den Installer um dann mit dem Festplattendienstprogramm die SSD zu formatieren um dann dort das neu zu installieren.