DSM2 krasser Mann! Echt respektabel. Ich lese dieses Thema nun verstärkt mit.
Entschuldigt meine Abwesenheit bei manchen Themen aber bei der Arbeit ist Land unter und hab auch noch ne Beerdigung abzuwickeln...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDSM2 krasser Mann! Echt respektabel. Ich lese dieses Thema nun verstärkt mit.
Entschuldigt meine Abwesenheit bei manchen Themen aber bei der Arbeit ist Land unter und hab auch noch ne Beerdigung abzuwickeln...
Hallo!
Ich habe den Computer selbst gemacht und kann ihn nicht zurückschicken. Ich habe eine Asus M2 x16 Strafe.
Der Computer wird gerade entwickelt. Wenn die Prozessoren billiger sind, werde ich sie in Gold oder Platin umwandeln.
Wie richte ich mein BIOS ein?
Wie richte ich Clover ein?
Vielleicht hat jemand eine gute config.plist?
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir in dieser Angelegenheit jemand helfen würde.
Grüße
Thomas
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator
Like I already said: I won't support this in any kind at this stage.
No EFI, no Settings and it will be hard to find someone who can help you with it, since it's the first lga3647 running macos proven.
Hi, DSM2!
I understand you don't want to play this game.
But why don't you give me some instructions? I already have a computer and I can't change it.
It will save me time and life.
You are smart, and I am not.
Maybe you can be persuaded to help? I would be very grateful.
DSM2 hier mal was für dich vielleicht?
Hab nicht weiter gelesen aber sieht interessant aus:
Vielleicht ein wenig RAM Sockel aber sonst ganz nice
Kenne das Board bereits, doch der Preis sagt mir gar nicht zu und zudem müsste ich allein 3K in RAM stecken um bei 192GB zu landen.
Ich hatte vor 2-3 Monaten überlegt darauf umzusteigen aber es gibt deutlich bessere Möglichkeiten Geld auszugeben.
Zum Beispiel in einen Original MacPro als Basis konfig.