Hi,
ich habe gerade versucht mit meinem USB-Stick Mac OS High Sierra zu installieren. Leider hat dies nicht geklappt. Beim booten kam folgende Nachricht :
"Selected boot device failed. Press any key to reboot the system"
Was habe ich falsch gemacht?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi,
ich habe gerade versucht mit meinem USB-Stick Mac OS High Sierra zu installieren. Leider hat dies nicht geklappt. Beim booten kam folgende Nachricht :
"Selected boot device failed. Press any key to reboot the system"
Was habe ich falsch gemacht?
Schachtel Pralinen mit Senf...
Schreib doch bitte etwas zu deiner Hardware dazu und am besten auch noch wie du versucht hast zu installieren und die Versionen der Software sind auch des öfteren sehr hilfreich!
Es handelt sich um einen Laptop von der Marke Dell.
Verbaut sind :
I7 7700HQ
Gtx 1050 TI
Mainboard : dell 065c71
256gb ssd
1tb hdd
High Sierra 10.13.1
Clover
Bin ins boot menü gegangen und habe den USB Stick ausgewählt. Ist aber ein bisschen komisch das von Dell. Da blickt man nicht durch Hab das im Legacy Boot gemacht, hab kein UEFI ausgewählt in Clover und hab das auch im mainboard umgestellt obwohl es uefi unterstütz.
Der Stick ist halt fehlerhaft.
Auf EFI fehlen Treiber drivers64UEFI. Warum iMac15? Nimm MacBookPro14,1.
Nvidia muss ausgeschaltet werden.
Beim booten bleibt er jetzt beim Apfel hängen.
Kann dir nichts versprechen, aber versuche es damit:
Und, was ist das überhaupt für ein Dell?
Hat nicht geklappt. Beim booten ist der Apfel hat nicht in der richtigen Größe, aber es erscheint einfach kein Balken unter dem Logo. Wenn er versucht zu booten, dann gehen meine Maus und Tastatur nicht mehr. Geht deshalb vllt der USB Stick auch nicht mehr?