Ich habe alle Slide Werte durch, alle Kexte und es geht immer noch nicht.
Mac OS bleibt beim booten hängen
-
- Erledigt
- playserver
- Erledigt
-
-
playserver Hast du den RAM wie in diesem Guide eingetragen? https://hackintosher.com/forum…h-with-clover-smbios.365/
Gibt einige Dinge die man dabei beachten muss, z.b. die Nummer der Slots
Edit: Bei "Part" sollte die Seriennummer rein und bei "Serial" Unknown.
-
Ja, habe ich gemacht. Ich habe zwei Slots. Den obersten, habe ich als 0 eingetragen, wie auch verlangt wurde.
-
Wenn wir wüssten, welches Notebook Du hast, dann wäre vieles einfacher. Alles andere ist nur "ein Schuss ins Blaue". Notebooks sind meistens zickiger als Desktops.
-
Es handelt sich um einen Dell Inspiron 15 7000
-
Ist es das hier? Schönes Notebook!!!
Display: 39,6 cm (15,6") Touch-Display, LED-Hintergrundbeleuchtung, Truelife
Auflösung: 1920 x 1080 Pixel (Full HD), 16:9-Format
Prozessor: Intel® Core™ i7-4500U Dual-Core-Prozessor der vierten Generation (1,8 GHz, bis zu 3 GHz mit Intel® Turbo-Boost 2.0, Intel® Hyper-Threading-Technologie, 4 MB Intel® Smart Cache)
Grafik: NVIDIA® GeForce® GT 750M, 2 GB DDR5
Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3L, Dual-Channel, 1600 MHz
Festplatte: 1000 GB HDD
Card Reader: 8-in-1-Medienkartenleser (SD, SDXC, SDHC, MMC, MMC+, MS, MS Pro, xD)
Netzwerk: Fast Ethernet-LAN, Intel® Dual Band Wireless-N 7260 (802.11a/g/n, 2x2), Bluetooth 4.0
Anschlüsse: HDMI, 4 x USB 3.0 (1 x mit Ladefunktion), RJ45, Kopfhörer-Mikrofon-Kombi
Eingabegeräte: Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung, Touchpad mit Gestenerkennung
Akkulaufzeit: 3000 mAh, bis zu 6,5 Stunden Laufzeit
Abmessungen (H x B x T) / Gewicht: 22,2 x 379,4 x 254,8 mm, 2,6 kg
Audio: Stereolautsprecher mit Waves MaxxAudio® Pro Technologie, integriertes Mikrofon
Kamera: HD-Webcam
Besonderheit: biegefestes Gehäuse aus geschmiedetem Aluminium, Corning® Gorilla® Glass NBT™ Display
Betriebssystem: Microsoft® Windows® 8 (64 Bit)
https://downloads.dell.com/man…ference%20guide_de-de.pdf
-
Der schaut nicht schlecht aus, aber der ist es nicht.
Ich hab die Variante 2, die in diesem Link aufgeführt wird.
-
Der sieht aber auch hübsch aus.
-
Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
-
Irgendwie fehlt in der EFI unter Clover/Boot/drivers64UEFI die VirtualSmc.efi
Ich habe diese mal angehängt. Teste es mal.
Gruß Mocca55
-
Hat leider immer noch nicht geklappt
-
Manchmal stimmt aber auch die nummerierung der Slots nicht sprich anstelle von 0 und 1 müssen 1 und 2 eingetragen werden usw. hier würde ich mal weiter testen. Es kann auch helfen mal eine andere Clover Version zu versuchen denn auch Clover ist nicht in jeder Version unbedingt immer Stabil unterwegs...
-
Community Bot
Hat das Label Erledigt hinzugefügt