Hackintosh Neuling - Neuanschaffung DualOS/ 2000€
-
- Erledigt
- emericax
- Erledigt
-
-
Meine Karte ist eh schon lange verkauft.
-
Habe gestern schon die Asus AC68 bei Ebay erstanden, hat aber einen PCIe Anschluss.
Dürfte aber genauso funktionieren
-
Ist aber eine reine WLAN Karte, die wenn ich richtig in Errinerung habe, auch echt Probleme machen konnte.
Vielleicht hast du ja eine erwischt die keine Probleme macht. Viel Glück!
-
Ich habe mein Windows 10 pro vor vier Jahren für 20,- gekauft, und es funktioniert immer noch.
-
Ist aber eine reine WLAN Karte, die wenn ich richtig in Errinerung habe, auch echt Probleme machen konnte.
Vielleicht hast du ja eine erwischt die keine Probleme macht. Viel Glück!
Verdammt, an Bluetooth habe ich jetzt gar nicht mehr gedacht. Bzw es als gegeben angesehen.
Also zumindest laut der Liste, die ich ein paar Posts vorher gepostet hatte,
würde sie oob laufen.
Mal schauen, vielleicht verklingel ich sie wieder. Bluetooth brauche ich ja für Airdrop
-
Falls du eine Windows 7 Lizenz hast kannst du immernoch kostenlos auf 10 upgraden, hat bei mir vor zwei Wochen noch funktioniert.
-
-
sorry, jetzt erst gelesen.
Asrock Extreme4 Z390
I9900k
2x16GB 3000MHZ
Vega 64 Sapphire
DW1830 Modul
Letzten Endes habe ich einfach ne ganze Menge probiert. Meistens sind die ganzen Anleitungen hier
super, obwohl sie teilweise etwas veraltet sind. Dadurch sollte man sich aber nicht verunsichern lassen.
Sie funktionieren vom Prinzip her trotzdem. Ich kann nicht genau sagen, was das genaue Problem war
beim Wlan bzw Bluetooth. Ich vermute aber einfach mal, dass es mit den Speicherorten zusammenhing.
Und natürlich sollte man die USB Ports richtig konfigurieren (also über das hackintosh tool an jeden
USB Port abwechselnd ein Gerät hängen und schauen, welcher Port grün aufleuchtet - und alle
nicht verwendeten dann löschen).
Der Weg ist teilweise sehr frustrierend, aber das Forum ist absolute Spitze und hilft extrem.
Also nicht sofort verzweifeln. Und Zeit einplanen!
-
Community Bot
Hat das Label Erledigt hinzugefügt