Hey
würde mich mal interessieren was ihr für Gehäuse habt, in der euer Hackintosh untergebracht ist. Nur Desktop-PCs, keine Laptops!
Zeigt mal euren Hackintosh!
-
-
Sharkoon AM5 Window mit roter Front, passend zur Beleuchtung von MB und Grafikkarte.
-
-
Schöne Systeme die ihr habt.
CMMChris
Mir gefällt schwarz-rot auch sehr. Eigentlich war das auch mein ziel, nur leider habe ich die Special Edition der Sapphire RX 580 Nitro+ und die hat blau leuchtende Lüfter, weshalb ich die RGB-LED-Strip nun auch auf Blau stellen musste. Falls ich die Karte loswerde, kaufe ich mir die "schwarze" Version.
So sieht das aktuell noch bei mir aus -
Das ist meine aktuelle Workstation.
Neben weißen LED Lüftern (statt aktuell schwarzen) suche ich noch einen neuen 27" Monitor mit IPS Panel und anständigen internen Lautsprechern (damit die Boxen auch verschwinden) bis 300,-. 4K ist essenziell wichtig für meinen Videoschnitt. Wenn wer was kennt, kann er mir ja gerne antworten.
-
Ich verwende das Corsair Crystal 280X Gehäuse.
Das Kabelmanagement muss noch gemacht werden, und bald kommt eine Wasserkühlung rein damit sich das
Sichtfenster endlich montieren lässt
-
-
Bei mir läuft alles in nem g5 Gehäuse. Das beste ist aber vermutlich der Chime Sound beim Start aus dem Original Lautsprecher!
Wenn mal wieder nen bisschen mehr Zeit ist, werden auch noch Kabelkanäle gedruckt und die Kabel besser verlegt.
-
DSM2 Hast du keine Temperaturprobleme bei der Grafikkarte? Wollte mir auch ein Riser holen. Aber Leute sprachen nach dem Durchforsten von Google von Latenz und Temperaturproblemen. Habe nämlich auch eine Halterung für vertikale integriert im Gehäuse. Welchen Riser benutzt du?
-
-
DSM2 Videos wie dieses haben mich bisschen verunsichert..
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=_aa4leKkckk] -
Ihr habt echt schicke Systeme.
Das 280X von Corsair in schwarz wollte ich mir auch kaufen, weil ich es schick fand, aber das Gehäuse kam meiner meinung nach viel zu spät auf den Markt. In meinem System habe ich keine einzige SATA-SSD oder HDD verbaut. Nur noch 2x M2. Da wäre die "zweite Kammer" völlig umsonst gewesen. Deshalb bei mir das Fractal Design Mini C. -
Ich habe einen A/B vergleich von meinem System, da gibt/gab es keinerlei Performance Verlust.
Als Kabel habe ich folgendes genutzt: https://www.amazon.de/dp/B074V63YD9?ref=ppx_pop_mob_ap_share
-
Gerenderte Bilder sollten es doch nicht sein
Echt nett
-
-
Doctor Plagiat
Sehr schönes System. Trifft meinen Geschmack. Aber der Noctua Lüfter passt nicht -
Passt schon, trifft nur nicht deinen Geschmack.
-
Seufz Mister M ! Irgendwann baue ich mir auch noch einen im schönen G5 Gehäuse. Ist die Maschine denn auch "unhörbar"?
Habe hier ein Be Quiet 601 Gehäuse, ohne Fenster oder sonstige Beleuchtung. Beim nächsten Mal wird es definitiv ein wesentlich kleineres Gehäuse und vielleicht auch mit Fenster. Die Lüfter von be Quiet sind normal nicht zu hören, aber wenn die Graka mal aufdreht, ist das alles so ziemlich egal und dann ist die Dämmung eher hinderlich...
-
pebbly
Das mit dem riesigen Gehäuse fu***t mich total ab. Irgendwie stirbt µATX komplett aus. Keine Ahnung warum sich die Leute so ein riesen Tower hinstellen und das halbe Gehäuse ist leer. Keine zweite GPU, gerade mal 1-3 SSDs/HDDs. Wozu dann noch so ein riesen Gehäuse? µATX sollte eigentlich Standard sein und nicht ATX. -
Ja macht irgendwie keinen Sinn, wenn das halbe Gehäuse doch leer ist.