Von welchem Hersteller ist den die Wassertank/Pumpe Kombi in weiß?
Gruß
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenVon welchem Hersteller ist den die Wassertank/Pumpe Kombi in weiß?
Gruß
StevePeter Das Reservoir ist Custom und kommt vom US Hersteller Monsoon.
Als Pumpe kam eine D5 zum Einsatz, um genau zu sein, habe ich damals diese genutzt:
https://www.aquatuning.de/wass…nik-mit-tachosignal?c=332
Edit:
kaneske : habe das Rajjintek Enyo ja schon Monate stehen aber naja... Hat sowohl Vor als auch Nachteile das Ding, eigentlich muss man da ein paar Sachen überarbeiten. Es ist an sich recht wackelig wenn viel verbaut wird und muss verstärkt werden, sonst taugt es absolut nichts...
Hallo,
so..zum Gegensatz zu Eurer "Gigantonomie" mein Office Hackintosh!
War eigentlich ein Projekt zum reinschnüffeln, da das geglückt ist (nochmal Danke an alle Helfer, besonders dem Ersthelfereinsatz von "herrfelix" ), sodass ich mich jetzt an den PC meiner Tochter machen kann, das passt dann wieder besser, da muss ich dann auch erst Wasser ablassen...
Hallo Leute,
mein erster Post in diesem Forum. Diese Ecke bzw. dieser Post eignet sich wohl am besten für die Newbs in diesem Board.
Das Gehäuse für meinen Hacki habe ich selbst zusammengebaut aus MDF Platten, von daher gibt es keinen Hersteller oder sonstiges dergleichen. In dieser Reihenfolge:
- Blender Design des Case
- Case
- Specs
- Desktop (10.14.6)
- Innenleben
Gigabyte Z390 M Gaming, Core i7- 9700K, SAPPHIRE RX 570 NITRO+, 16GB Crucial Ballistix Sport 3000MHz.
PHANTEKS Enthoo Evolv Micro-ATX, Scythe Ninja 5.
Hallo zusammen,
auch ich wollte mal hier kurz meinen Rechner vorstellen. Konfig s. Signatur.
Das einzige, was noch stört, ist die kabelgebundene Tastatur. Wird demnächst auch entweder durch Magic Keyboard (kabellos/Ziffernblock) oder durch Logitech MX Keys ersetzt.
Vielen Dank noch an DSM2 und an alle anderen User hier im Forum, die mir dabei geholfen haben!
War richtig viel Arbeit, aber am Ende wirklich spaßig und der Anstrengung wert - mehr Photos siehe Signatur
Mein Phantec Luxe 2 komplett Lüfterlos. Platz ohne Ende noch. Wird demnächst noch mit reichlich SSDs a 2TB bestückt. Ob ich mir noch Bequiets 140er antue weiss ich nicht. Vielleicht noch einen sehr grossen Radiator (muss ich mal schauen wo ich sowas herkriege aussen noch.) Absolut Silent....
Sehr geil das Phanteks Enthoo Luxe 2 bzw. 719 wie es jetzt heißt.
Wie zufrieden bist du damit? Hast mal noch Bilder von innen ohne Scheibe?
Hast du aktuell nur Radis also ohne Lüfter drin?
Überlege selber darauf umzusteigen.
@SchmockLord Ja mach ich wenns bischen heller ist. Eigentlich recht geräumig und massig Platz. Zufrieden bin ich bis auf ein kleines Ding. Ich musste mir für die Frontblende extra ne usb 3 Karte reinbauen da kein richtiger Anschluss dafür da war. Muss ich aber noch mal gucken obs nicht anders klappt. Ja ich hab nur reine Radiatoren nixx mit Gebläse. Auch nach aussen baue ich noch was dran. mal schauen was die Temps hergeben. Sollen noch ein paar SSDs rein die ich allerdings auch kühlen will. mal gucken.
Erdenwind Inc. super case, das überlege ich mir auch zu holen wenn ich mein System umbaue.
Mag die Qualität von Phanteks sehr.
Mal schauen wohin die Reise bei mir geht...
An Cases brauche ich bei der Auswahl nicht einschränken mit meinen 2x Caselabs STH10 + Caselabs SMA8-A + Raijintek Enyo Custom Edition + Silverstone TJ07...
Eher Qual der Wahl...
Einen der zwei STH10 sowie TJ07 sollte ich mal anfangen zu modden bzw fortzusetzen im Fall vom TJ07 , aktuell leider gar keine Zeit...
Zu Weihnachten gabs ein neues Gehäuse für meinen Hacki.
Hier mal ein paar Bilder von meinem aktuellen Desk.
Der Hacki arbeitet jetzt in einem weißen be quiet! PURE BASE 500.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Gruß,
Chris
Guten Tag mein Hackintosh arbeitet in diesem Setup. Leider kriege ich die Lüfter nicht leider habe schon so oft in windoof versucht dieses Profil zu speichern aber immer wieder heult das Ding beim hochfahren auf. Wenn jemand noch eine Lösung hat schreibt mir einfach. Ich wünsche euch noch ein frohes neues Jahr.