Ein kräftiges Moin Moin und Hallo liebe Forengemeinde,
ich bemühe mich seit circa 3 Wochen leider ohne richtigen Erfolg, mit viel Studieren dieses Forums und als Autodidakt einen Hackintosh zum laufen zu bringen.Die genutzte Hardware dazu steht zur Ansicht in meinem Profil.Ich habe dieses sehr schön gepflegte Forum gefunden,mich vor ein paar Tagen angemeldet und das aus verschiedenen angenehmen Gründen.Die Umgangssprache finde ich interna sehr angenehm,es gibt in diesem Forum genügend Helfer und Helferinnen die sich herlich und absolut sachlich bemühen Probleme und Sorgen aus der Welt zu schaffen.
Ich denke das ich hier mit meinen Fragen und Anliegen genau richtig bin.
Also, einen lieben Gruss aus dem hohen Norden.
Und nun würde ich gerne meine Fragen und Anliegen auf den Markt werfen.
Mein Wunsch ist es meine Hardware zu einem lauffähigen Mojave Hackintosh System zu generieren.
Ich bin durch dieses herliche Forum in Eigenarbeit soweit, dass ich Mojave 10.14.4 durch den
Clover Bootmanager zum Starten befähigen konnte.
Das Ganze hatte mich ehrlich gesagt gut gefordert da ich leider nur " Legacy " nutzen kann und die Einstellungen
für mich in Clover nicht ganz Easy zu setzen waren.Auch hier waren die Einträge einiger Mitglieder hier im Forum sehr hilfreich.
Nach sehr vielen Versuchen, Haare raufen, nervöse Pickel im Gesicht und tüfteln kam ich aber bis zur Installation vom Mojave
bis zum Anmeldebildschirm Login.
Und dann ist leider innerhalb von 4 Minuten in OSX schluss ! Spinning Pizza of Death !
Ich bin mir nicht ganz sicher ob es an meinen Kext einträgen in der EFI liegt,dennoch tendieren meine Gedanken schwer in diese Richtung.
Ich würde später am Abend meine Efi im Zip format hochladen und mir wünschen,dass sich jemand diese von euch unter die Lupe nehmen würde.
Natürlich bin ich im Voraus schon sehr dankbar über jegliche Gedanken und Anregungen.
Ein Danke von mir liebe Forenmitglieder.
Mein EFI Ordner.