Das hängt ja seit langem schon nur an Nvidia. Auch wenn die dort so tun, als wäre es anders..
-
-
Gut ist, dass es mit macOS weiter geht. Optimal für "uns": Wir können (mit Ausnahme des T2) weiter kompatible Hardware verbauen.
-
Äääh Catalyst und Sidecar ist neu, iTunes aufgesplittet, aber was ist sonst wirklich neu mit Catalina außer das Wallpaper?
-
Äääh Catalyst und Sidecar ist neu, iTunes aufgesplittet, aber was ist sonst wirklich neu mit Catalyst außer das Wallpaper?
Na, der Name.
-
Was ist neu? Erweiterte Adressräume. Denke ich mal so anhand der neuen Ansagen hinsichtlich RAM und Busarchitektur.
-
Jetzt ist ja die Frage muss wegen der Findmy das Gerät bereits auf dem neuen MacOS oder auch vorherige Versionen.
IOS 13 nice
Mac Pro unbezahlbar
-
Ich denke für Findmy brauchst du dann schon das neue OS.
-
-
Gelöscht wegen Fake 😅
-
Sieht für mich eher nach einer AI aus
-
-
Ich will auch, wie kann ich es ohne Developer Account laden? Gibt's da nicht ein Tool dafür?
-
-
Würd ich auch gerne.
Wie bekommt man iOS 13 und Catalina ohne Developer Acc ?
-
Sascha_77 Haha für so ein Upgrade (unter Clover/Ozmosis) einen neuen KernelPatch rauszusuchen grenzt schon fast an Aufopferung Das überlasse ich dann gerne anderen und Kopiere das Resultat
Ööööh wie meinen? Hab doch gar nix gesagt. Du verwechselst mich bestimmt.
-
Ich will auch, wie kann ich es ohne Developer Account laden? Gibt's da nicht ein Tool dafür?
-
Ist das mit einem hackintosh möglich?
-
Würd ich auch gerne.
Wie bekommt man iOS 13 und Catalina ohne Developer Acc ?
bis Juli warten oder irgendwoe das developer download tool finden. Welches aber nicht einfach so frei verteilt werden darf
-
-