Was meinst Ihr: Wird man die Afterburner Karte an einem Hackie nutzen können?
Die GPU Karte eher nicht, da sie ja noch einen 2. PCIe Anschluss hat...
-
-
Wenn die Afterburner Karte keinen MPX Port nutzt, was ich nicht glaube da die Slots ja belegt sind wenn die Grafik voll ausgerüstet ist, wirst du sie mit Sicherheit auch in einem Hack nutzen können.
-
Das schon probiert?
Das hatte ich gesehen, aber wohl vergessen. Nun hat es funktioniert.
-
Die Afterburner ist eine PCIe x16 Karte Single Slot. Interessant auch, die Thunderbolt/USB3/Audio Ist eine Karte oben im x4 Slot.
-
-
-
Schön das ich nicht der einzige mit einem Bluetooth Problem bin. anonymous_writer
Kannst du etwas bei den Trackpad Einstellungen einstellen?
Verwendest du den VoodooPS2Controller.kext?
-
-
Habs auch probiert, hänge bei kextd stall AppleACPICPU. Kexte sind alle aktuell. Naja jetzt gibt es wieder eine Aufgabe. 🤗
-
Edit:
Beitrag verschoben nach: [Sammelthread] macOS Catalina 10.15 Dev-Beta Erfahrungen
-
Gibts schon Erfahrungen wie es mit der Batterielaufzeit unter der iOS 13 Beta aussieht? Mit Bugs kann ich leben, ohne Strom weniger...
-
Also ich würde jetzt mal behaupten der Akkuverbrauch, zumindest bei meinem XS Max ist relativ gleich. Vielleicht ein bisschen mehr, kann aber auch nur Illusion sein.
-
-
Das ist ja ein Brüller
-
-
Ich würde gerne mal ein paar Gedanken Teilen: Was würdet ihr von einem Projekt "HackPro" halten, indem die Community zusammen einen Hackintosh baut. Das heißt man stellt eine Liste mit Komponenten zusammen im Bereich von ca. 2000Euro (Nur ein Vorschlag...) die Jeder gleich hat, der am Projekt teil nimmt.
Anstatt dass jeder als "Einzelkämpfer" unterwegs ist, könnte man einfach Patches zielgerichtet bereit stellen.
Wäre vor allem für Einsteiger besser, da man GENAU nach Anleitung vorgehen kann...
Oder spricht das irgendwie über die Forum Philosophie?
War nur mal so eine Idee, was meint Ihr?
Man könnte auch das Apple Lineup nachbauen, mit leistungs schwächeren Hacks...
-
Hab Catalina jetzt ein paar Tage in Betrieb und konnte bisher nichts gravierendes feststellen.
Firefox stürzt bei downloads ständig ab. Benutze Safari als Standard und gut is.
Sleep, Ton, Grafikbeschleunigung, USB, BT lüppt alles
Ein Problem gibt es aber wohl mit den Speedsteps. Laut Intel tool funktioniert es. Allerdings habe ich in den
Energieoptionen ken Powernap und nur zwei Regler für den Ruhezustand.
-
Darkwake Wert gesetzt?
-
Yap
Darkwake Wert zehn
-
Da sollte das eigentlich nicht sein. Hast mal nen anderen Wert getestet? Darkwake 8 zum Beispiel? Hier wird wie gehabt nur ein Slider inkl. PNap angezeigt.