Ich werde das mal wenn ich hause bin checken.
Gäbe es noch eine andere Stellschraube?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch werde das mal wenn ich hause bin checken.
Gäbe es noch eine andere Stellschraube?
Nicht dass ich wüsste. Früher hatte der Darkwake Wert mal Auswirkungen auf die Energie Einstellungen. In Mojave war das nicht mehr so. Wäre eigenartig wenn er in Catalina wieder Auswirkungen hätte. Vielleicht ist es auch nur ein Bug.
Alles anzeigenIch würde gerne mal ein paar Gedanken Teilen: Was würdet ihr von einem Projekt "HackPro" halten, indem die Community zusammen einen Hackintosh baut. Das heißt man stellt eine Liste mit Komponenten zusammen im Bereich von ca. 2000Euro (Nur ein Vorschlag...) die Jeder gleich hat, der am Projekt teil nimmt.
Anstatt dass jeder als "Einzelkämpfer" unterwegs ist, könnte man einfach Patches zielgerichtet bereit stellen.
Wäre vor allem für Einsteiger besser, da man GENAU nach Anleitung vorgehen kann...
Oder spricht das irgendwie über die Forum Philosophie?
War nur mal so eine Idee, was meint Ihr?
Man könnte auch das Apple Lineup nachbauen, mit leistungs schwächeren Hacks...
Hatte ich auch mal vorgeschlagen auf Basis des 3647er Sockels...verlief sich in Sande...leider...
So, hab jetzt auch seit einem Tag iOS 13 auf dem iPhone X am laufen. Gefühlt läuft es nochmal ne ganze Ecke schneller, gerade Face-ID geht fixer. Bugs konnte ich bisher nur kleinere feststellen. Tipp an alle Nutzer der Sparkassen-App: Scheinbar haben die noch nicht mitbekommen, dass es iOS 13 gibt, noch läuft die App. Also nicht updaten.
Sieht so aus, da kommt erst „Mitteilung“, wenn ich dann per Face ID entsperre steht „XXX in GRUPPENNAME“ aber nicht der eigentliche Nachrichtentext. Wenn ich WA dann aufmache kommt noch eine Notification mit dem Text.
EDIT: Auch WhatsApp auf dem Mac tut nur dann, wenn WhatsApp auf dem Handy offen und im Vordergrund ist...
Die Probleme habe ich mit iOS 13 aber auch, wollte schon einen FullReset machen, aber dann kann ich mir das ja sparen.
Um nochmal auf den MacPro zurück zu kommen... Kann man mal machen oder?
Läuft N26 noch? Wollte eigentlich nicht upgraden wegen der Gewährleistungsgeschichte der Banking Apps, aber meine Watch mag sich seit dem Update auf watchOS 6 nicht mehr mit dem iPhone koppeln und ich mag sie nicht unbedingt bis Herbst weglegen.
Bei mir Funktioniert die N26 App, aber die rotze wie eh gekündigt. Lieber Revolut.
Thogg Niatiz: N26 und sogar Sparkasse laufen, habe aber sicherheitshalber die automatischen App-Updates abgeschaltet, bevor die noch auf blöde Gedanken kommen 😂😂
revunix: Was gibst denn zu meckern an N26? 😅
Naja die sind ja auch noch recht jung, das kann sicherlich noch werden...
Aber das gehört jetzt nicht hier her...
Um nochmal auf den MacPro zurück zu kommen... Kann man mal machen oder?
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=jd9AFRhygKY]
Geil, ich habe alle dafür notwendigen Maschinen Mal sehen, das "Design" macht sich bestimmt auch als Schrankdeckel oder Lüftungsgitter gut
Holz_Michel Bin gespannt auf Fotos.