Catalina schläft bei mir ohne Probleme trotz USB SSD.
Edit: Ist euch eigentlich aufgefallen dass der AppleBusPowerController nun auch ohne das EC Device lädt? Ab Catalina wohl ein Patch weniger den man braucht.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenCatalina schläft bei mir ohne Probleme trotz USB SSD.
Edit: Ist euch eigentlich aufgefallen dass der AppleBusPowerController nun auch ohne das EC Device lädt? Ab Catalina wohl ein Patch weniger den man braucht.
Update verlief Problemlos
Update überstanden läuft alles.🤘
Irgendwie hängt es bei mir hier bei der Installation der latest public beta Jemand ne Ahnung warum ?
probier mal ne neue DSDT
Zuerst würde ich natürlich clover und die Kexte aktualisieren.
DSDT erstellen geht so Grundlegende Schritte zum Erstellen einer gepatchten DSDT - Desktops
mein mi book updatet wie ein echter mac
jailbreaker : ich hatte das gleiche Problem bei meinem neuen Mini. Zum Glück hatte ich noch meine Mojave-Installation (ist ja schließlich Beta!), da lief das Teil noch prima. Dann hab ich den Extentions-Ordner im Catalina-System gelöscht und das System vom USB-Installer-Stick einfach nochmal drüber installiert. Jetzt schnurrt das Teilchen wieder wie ne 1. Ohne Extra-DSDT oder ähnliche Spielchen.
MacGrummel ja, also ich bin auch erstmal auf Mojave wieder gegangen, läuft alles perfekt dort. Aber wie hast du den Extensions Ordner gelöscht ? Dachte du wärst da schon wieder auf Mojave gewesen ? Und sind dort nicht alle wichtigen Kexte drin ?
Hallo mein Hacki (DELL) Findet Kein Update bin in der BETA (19A487I) irgendwann vom Juni da ich leider Kein DSL Hatte konnte ich kein Update machen Jemand Ne Idee?
jailbreaker : Bei frischen Betas hab ich immer eine extra Platte am Start, frisch kopiert und eingerichtet. Da konnte ich dann die Kextsammlung von //System/Extentions von der Catalina-Platte von meiner laufenden Mojave-Platte aus löschen und über ein neues Aufspielen des Catalina-Beta-Installers wieder komplett neu und anscheinend fehlerfrei wieder her richten.
Mir ist heute aufgefallen das bei meinem Hackbook das ELAN Touchpad zicken macht seit kurzem.
Ist davon vielleicht noch jemand betroffen?
Kleine Frage, da ich jetzt wieder etwas länger raus war und es grade nicht mehr weiß:
Muss man beim Updaten der Daten im SMBIOS die Board Serial Number auch mit Updaten oder bleibt die immer gleich?
MfG
Deine Seriennummern bleiben gleich.