[Sammelthread] macOS Catalina 10.15 Dev-Beta Erfahrungen
- Mocca55
- Erledigt
-
-
.. ja ..
-
-
19e224g - 19e234g
-
Oha, Augen auf beim Update-Kauf! Sorry, habe ich nicht richtig gesehen.
Wenn ich hier schreibe, ich hätte "Tomaten auf den Augen", könnte das ja auch mißverstanden werden...
-
Update ohne Problem durchgelaufen!!
System fährt leider nicht richtig herunter!
Bekomme diese Meldung immer nach dem Neustart mit der neuesten Beta
-
Unterdessen gibt es auch die Public Beta II, wie gehabt die gleiche Version 19E234g. Bei Download und Install diesmal keine Probleme.
Die Beta 1 hatte mein Quo als Update zwar geladen, aber irgendwie auch in 5 - 6 Versuchen keine virtuelle Start-Partition erstellt und ist immer wieder in 10.15.3 gelandet, jetzt läuft alles wie gewohnt.
P.S.: DerTschnig : lass doch einfach mal ein Kext-Debug durchlaufen, das könnte schon helfen.
-
Gibt es die 10.15.4 Beta 2 auch als kompletten Download, nicht nur als Update?
-
DerTschnig Schon den Patch für nativen NVRAM auf deinem Z390er implementiert?
-
Nein, hab ich noch nicht ....😥
-
Könnte deinen Fehler beheben. Wenn ich dir das machen soll schickst mir am besten deine EFI per PN.
-
-
Guckst du hier -> Natives NVRAM auf dem Z390, Durchbruch?
-
wie sieht der "Patch für nativen NVRAM" aus?
Guck hier: "COULDN'T ALLOCATE RUNTIME AREA" FEHLERMELDUNG NACH WINDOWS DUAL BOOT INSTALLATIONSVERSUCH
-
Mir ist gerade aufgefallen, das beim herunterfahren die Activity Indicator Anzeige fehlt. Ich kann nicht sagen seit wann, aber das ist irgendwie als würde die Kiste hängenbleiben - fährt aber ganz normal runter.
-
Den drehenden Kreis beim Herunterfahren habe ich schon seit Jahren nur sporadisch gesehen, auch bei meinen echten Macs. Würde sagen das ist "normal".
-
Polaris Nutzer sagen ja dass mit 10.15.4 die HEVC Unterstützung ohne den Whatevergreen Patch zurück ist obwohl die Einträge in der info.plist des Treiber nach wie vor fehlen. Den Grund dafür habe ich nun in der Radeon9500Controller.kext gefunden. Hier finden sich zwei neue Parameter zur Steuerung der HEVC Acceleration.
-
-
Neue Beta: beta 3 rev.19e242d
Alter - geht bei Dir eine Klingel an, sobald eine Neue ausgesäht wird?
Immer dicht dran - super!
-