@megabyte0469 wundert mich allerdings das du eine Beta angezeigt bekommst die es noch garnicht gibt?
aktuell ist 10.15.5(19F101)
zumal es selten Montags Betas von Apple gibt.
Klär mich bitte mal auf.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen@megabyte0469 wundert mich allerdings das du eine Beta angezeigt bekommst die es noch garnicht gibt?
aktuell ist 10.15.5(19F101)
zumal es selten Montags Betas von Apple gibt.
Klär mich bitte mal auf.
Nein, ich habe nur eine Catalina Installation, in dem Fall 4 TB Raid-0
Dir Beta gibt es schon! Google einfach macos 10.15.6
Bei mir auch keine neue Beta auf allen Maschinen.
Komisch...Nada nothing nichts. Mein Iphone hatr gerade die aktuellste Beta bekommen. Mein Imac Original auch noch nicht.
Und auch bei Euch gab es doch bislang auch keine Probleme so wie bei mir auch nicht! Schon seltsam.
Eventuell wurde der Build versehentlich freigegeben und nun wieder zurückgezogen?
Gar nicht so abwegig!
Was Windows kann, kann macOS allemal.
mir auch nur das ergänzende Update für 15.5
Weils so ist! es ist heute kein Beta Tag!!! Apple hat Angst vor Ansteckungweil Mindestabstand zum Rechner nicht 1,5m betragen...
Eventuell wurde der Build versehentlich freigegeben und nun wieder zurückgezogen?
Mag sein Chris. Denn nach dem Update hatte ich ganz kurz die Meldung, dass 10.15.6 Beta 1 vorhanden wäre. Die verschwand jedoch sofort wieder. Seitdem nix mehr, auch nach mehrmaligem reboot nicht.
Also ich bekomme die Beta gerade angeboten. Installiert wird trotzdem erst morgen später heute 😅
Dann mal einen Screenshot bitte...weil aus welchen Gründen auch immer wird weder am Original noch am Hackintosh eine Beta angeboten. Der Dev Seed ist seit eh her eingestellt und funktionioniert eigentlich einwandfrei.
Hier ebenso, auch keine 10.15.6 Beta 1 auf Original Maschine.
Evtl. erhalten zuerst nur Auserwählte den neuen Build
Für alle anderen : http://swcdn.apple.com/content…qb7ii/macOSUpd10.15.6.pkg
Download läuft hier, original imac16,1
Textfüller
Die Public Beta ist auch raus. Auf ins Getümmel ...