Mein Update hat auch ohne jegliche Probleme geklappt
werde es nachher noch auf dem Del 3070 machen
EDIT: Der Dell hat es auch absolut ohne Probleme installiert.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMein Update hat auch ohne jegliche Probleme geklappt
werde es nachher noch auf dem Del 3070 machen
EDIT: Der Dell hat es auch absolut ohne Probleme installiert.
hallo habe gerade auf meinem Thinkpad E540 das Update gemacht, seit dem dauert der Start gefüllt eine Ewigkeit, aber danach läuft alles super.
Hey Läuft macOS 10.15.7 stabil mit der Radeon VII?
Liebe Grüße und schönen Sonntag!
*** UPDATE: Nach einer Woche testen, kam es bisher zu keinen Problemen.
Hallo Investegate,
Hast du auch Final Cut Pro X mit Radeon VII unter 10.15.7 getestet?
Bin noch immer beim 10.15.3 ....
LG
QuattroFX
Alles anzeigenHallo Investegate,
Hast du auch Final Cut Pro X mit Radeon VII unter 10.15.7 getestet?
Bin noch immer beim 10.15.3 ....
LG
QuattroFX
FCPX hab nutze ich nicht. Aber 10.15.7 scheint gut zu funktionieren.
Hallo,
der Pentium Dualboot meiner Tochter ist noch mit der Anfangsversion vom Install in Betrieb, da er mir nie ein Update angeboten hat.
Soweit läuft dieser auch, aber irgendwie hat man das Bestreben mal zu updaten.
Er bietet das nicht an (Übrigens mein BigSure auch nicht, aber dort gibt es ja ein Eintrag zum Abändern in OpenCore).
Momentan bin ich noch so unterwegs, gibt's da in Clover was zum Einstellen?
Unter Clover sollte es reichen die beiden Werte "Firmware Features" & "Firmware Feature Mask" unter SMBIOS leer zu lassen, den Wert "Efi Version" kannst du auf den letzten stand bringen (siehe Clover Configurator).
Danach sollte bei dir auch die Update´s angeboten werden. Clover konnte die Werte glaub selber setzen die ihn bekannt ist, ist bissl lange her das ich mich mit Clover befasst hab.
Versuch mal.
Gruss Coban
Äh, ja! Für eine aktuelle Big-Sur-Version solltest Du Clover Version r5133 oder wenigstens r5128 installiert haben. Aber dazu gibt es im Clover-Configurator eine extra-Seite, die je nach Rechner etwas unterschiedlich sein muss, wo Du die passenden Einstellungen recht einfach zu Deiner Config.Plist zufügen kannst.
Für Deinen Skylake-Rechner wären das Haken bei AvoidRuntimeDeFrag, EnableSafeModeSlide, EnableWriteUnprotector, ProvideCustomSlide, SetupVirtualMap, DisableRtcChecksum, optional XhciPortLimit, wenn Du das USB-Port-Limmit abheben möchtest und DisableLikeEditJettison beim Verwenden des WhatEverGreen-Kextes.
Und im aktuellen Configurator gibt es auch einen Schalter für Updates..