Booten des Installers stppt bei: "IOConsoleUsers: gIOScreenLockState 3, hs 0, bs 0, now 0, sm 0x0"

  • Ich versuche aus meinem 2017 Razer Blade Pro 17,3"(FullHD)(RZ09-02202G75-R3G1) einen Hackintosh zu machen.


    Specs:

    CPU: Intel i7 7700 HQ

    Grafik: Intel HD Graphics 630 | NVIDIA GeForce GTX 1060

    Mobo: Ich konnte keine genau bezeichnung des Motherboards finden da es wahrscheinliche ein OEM teil für Razer ist.


    Ich nutze diesen laptop guide. Ich hab zu erst den RehabMan release von Clover vom 10/2018 installiert und später auf den offiziellen Clover release vom 31. Mai 2019 upgedated, nachdem ich nicht booten konnte. Ich nutze diese this plist aus der im guide verlinkten Repo da die ungespoofte Version nicht funktioniert hat. Nach ein bisschen recherche hab ich herausgefunden, dass ander die Selbe fehlermeldung an unterschiedlichen Punkten im Bootprozess hatten. Die Threads habe ich so verstanden, dass die Fehlermeldung auf ein Problem mit dem doppel GPU setup zurückzufüren ist. Sämtliche Löungsvorschläge haben bei mir soweit ich sie verstanden habe nicht funktioniert.


    Vielen Dank schon mal im Voraus


    n0w0rk

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt