Hey , erstmal möchte ich mich für meinen Doppelpost im voherigen Tread endschuldigen.
Seit 12:00 Uhr sitze ich nun vor meinem Pc und versuche ihn zum Laufen zu bringen nach etlichen problemen bin ich nun soweit:
- Windows auf der 1. Festplatte installiert
- Mac Osx auf der 1. Festplatte installiert
-Multibeast runtergeladen
Meine übrig gebliebenen Probleme:
- Installiere ich Multibeast's UserDSDT aus (die dsdt habe ich aus der database und habe extra mein bios auf eine FI version geupdatet weil es nur diese in der Database gab) bekomme ich eine Fehlermeldung von meinem Bios und Mac bootet nicht mehr also muss ich eine neuinstallation von lion machen
- Mit der neuen Installation habe ich easybeast mit multibeast probiert ... mac festplatte auf 1. stelle gesetzt und sehe da es bootet lion aber ohne bootloader , dh ich kann auch windows nicht auswählen ... jedoch ist das lion (im gegensatz wenn ich es von dem installationsstick gestartet habe) ohne einen treiber, kein lan keine graka nichts...
Also habe ich probiert mit Multibeast die Treiber zu installieren und den Bootloader ... Beim start des treiberfenster bekam ich dann einen Kernel Panic...
Also habe ich Pc neu gestartet, Bootloader erscheint zeigt mir jedoch nur Lion und kein Windoows an ... Wenn er versucht jetzt Lion zu booten bleibt er wieder beim Apfel hängen..
Ich weiß nicht mehr weiter Leute bitte helft mir
Gruß