Hallo zusammen.
Habe gerade ein Mac Pro 1.1 Gehäuse geschenkt bekomnen (leider nur noch ein Festplatten Tray). Nach meinem g5 mod würde ich dieses Gehäuse nun auch gerne Modden, aber diesmal möglichst nah am Original. Gefühlt hab ich mir auch schon alles an mods angeguckt, aber hoffe noch auf ein paar Inspirationen von euch wie man am besten Orginal modden kann.
Am liebsten würde ich auch das Orginal Netzteil verwenden, aber soweit ich bis jetzt herausbekommen könnte fehlt die -12v Leitung. Wifi und Bluetooth würde ich gerne die Original Antennen verwenden und auch probieren die sata Kabel umzulöten um sie nutzen zu können.
Beim Rear IO bin ich am überlegen, ob es möglich ist, es so zu belassen und mit Verlängerungen zu arbeiten, aber bin mir noch nicht sicher, ob das sinnvoll ist da die Anschlüsse ja nicht mehr so up to Date sind.
Naja...viel Gerede und bis jetzt steht noch nichts fest. Aber wenn ihr Ideen und anregungen habt, oder mods kennt die ihr besonders gut gelungen findet, lasst es mich gerne wissen. Ich werd hier dann immer mal wieder dokumentieren wie ich so voran komme.