Hallo, ist eine BCM94322MC WLAN-Karte mit macOS kompatibel? Also AirPort kompatibel so das ich mich direkt oben in der Menüleiste mit den macOS-Bordmitteln verbinden kann?
Danke
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo, ist eine BCM94322MC WLAN-Karte mit macOS kompatibel? Also AirPort kompatibel so das ich mich direkt oben in der Menüleiste mit den macOS-Bordmitteln verbinden kann?
Danke
Jupp ist sie braucht aber ggf. den AirportBRCMFixup.kext im Zusammenspiel mit Lilu.kext davon abgesehen sollte bei dieser Karte die Devise aber lauten einbauen und loslegen
Danke für die Antwort Ich habe die Karte gerade eingebaut, sie wurde direkt erkannt und ich konnte mich mit meinem 5GHz Wifi verbinden. Brauche ich den AirportBRCMFixup.kext trotzdem?
Habe ich nun installiert, allerdings ist mir im Zusammenhang mit der WLAN-Karte ein Problem aufgefallen. Wenn ich den Hackintosh Neustarte ich es eine Glücksache ob WLAN aktiviert oder deaktiviert ist, das Problem ist wenn ich auf WLAN aktivieren klicke passiert nichts. Mein HP-Laptop hat eine Touchleiste mit einem WLAN-Symbol welches dafür gedacht ist WLAN an bzw. aus zuschalten. Allerdings funktioniert dieses nicht unter macOS nur unter Windows / Linux. Was kann ich machen?
PS: Das hat nichts Mit AirportBRCMFixup.kext zu tun, auch ohne den Kext hat er das Problem.
Dieses Problem haben die HP Laptops gerne. Kannst du die WLAN-Taste im BIOS deaktivieren oder dort WLAN dauerhaft aktivieren?
Nein leider nicht.
Eventuell kann dir unser Gemuese Rambo dabei helfen. Ich glaube er hatte auch diese Problem bei einem HP Laptop.