Hallo liebes Forum und ihr IT Götter, bitte segnet mein Build und macht das alles gut wird.. hab schon die Woche über jeden Abend nach der Arbeit versucht es zum laufen zu bekommen... meine Freundin hält mich für verrückt... ja ich bin neu hier und versuch gerade meinen ersten Hackintosh zu bauen. Bei den Teilen hab ich keine große Auswahl, die die ich hab hab ich nun mal, versuche das beste draus zu machen.
Ich hab versucht die vorgefertigte EFI für Haswell hier aus dem Forum zu nutzen, schaffe es aber leider nicht die installation abzuschließen.
Mein System besteht aus:
- einem GA - B85m-d3h Motherboard,
- einem i7 4770k und
- 4x 4 GB DDR 3 1600 MHz,
- meine Grafikkarte ist eine Gtx 970 die hab ich aber für die installation ausgebaut da ich gelesen hab das es so einfacher ist.
hab den USB stick übers Terminal erstellt.. Clover in der aktuellen Version drüber gebraten und dann die Efi gegen die aus dem Forum ausgetauscht. Hab dann zunächst versucht die plist noch näher auszufeilen, das hat aber auch nichts gebracht so das ich jetzt wieder zur Vanilla Version zurück gekehrt bin. In die Installation komme ich erstaunlicherweise nur wenn ich alle boot flags deaktiviere selbst der verbose Mode scheint mir schlechtes Charme zu bringen. Mit verbose bleibt er hängen, ohne kriecht die Weisse Raupe langsam aber tapfer ins ziel. Bios Settings hab ich auch mehrfach überprüft und mich schlau gemacht sollten alle ok sein.. jetzt kann ich nur noch den screenshot hochladen und auf ein Wunder hoffen. LG und Danke für die selbstlose Arbeit die ihr hier alle an den Tag legt