Hab schon ein paar Sachen nachgelesen nur leider hab ich für mich noch nicht das richtige gefunden. Laut meiner Recherche soll WEG + Lily das Problem beheben. Hab die zwei Kexte im EFI Ordner unter other liegen. Nur leider bleibt das Problem bestehen. Hab jetzt das 10.13.6 Update erfolgreich durchgeführt und den entsprechenden WebDriver installiert. System läuft soweit stabiel. Muss ich zusätzlich noch was in meine Config.plist aktivieren? Es Handelt sich um den HP PC in meiner Signatur.
WakeUp Probleme - Bildschirm schwarz
-
- Erledigt
- Hardy777
- Erledigt
-
-
Es scheint mir als ob das Problem zu lösen die hohe Kunst des Hackintosh Baus ist. Hab mir jetzt einiges durchgelesen
und komm nicht vorwärts.
Hab gelesen das man seine USB Ports Fixen soll. Hab ich nicht gemacht da der PC ohne USBInjektall läuft und weniger als 15 USB Ports besitzt.
Lilu + WEG hab ich unter Kexte/Other und sämtlichen Darkwake Variationen durch gespielt.
HypernatinFixup.kext mit Bootarg -hbfx-disable-patch-pci hat leider auch nicht geholfen.
Hat Jemand ne Idee eventuell REVAN hattest ja auch so Probleme gehabt. Hab mir das ganze Thema dazu reingezogen.
-
Vielleicht lädst du mal deinen gesamten Clover Ordner als Zip hier hoch (ohne themes ggf), dann kann man sich einen besseren Überblick verschaffen. Läuft denn sonst alles richtig von der Grafik her? Also wenn du normal hochfährst läuft es, aber nach Sleep/Wake bleibt der Bildschirm schwarz?
-
hier Bitte... freu mich über jeden Tip.
-
Community Bot
Hat das Label Erledigt hinzugefügt