Einen schönen guten Tag euch allen.
Nach dem ich jetzt schon ein paar Tage Mac OS 10.14.5 auf meinem Ryzen System verwende und auch schon etwas angepasst habe, wollte ich mich jetzt an das Fein Tuning machen.
Zu allererst was ich schon getan habe,
Die SmBios Version von iMac14,2 die mir von Ralf vorgeschlagen wurde, habe ich in eine MacPro 6,1 verändert. Ganz simpler Grund dafür ist, das ich im Geekbench Browser geschaut habe nach meiner CPU und dort mit einem Hackintosh 27292 erzielt wurden und meiner bei 16000 irgendwas herum dümpelt.
Wenn es also mit dieser SMBios läuft, wieso nicht.
Zudem habe ich auch die WEG raus genommen.
Die Asus Strix Radeon RX 580 8gb wird problemlos vom System erkannt.
Gut also das was ich schon verändert habe, jetzt eine Frage zum Audio.
Mein Audio klingt simpel gesagt schrecklich.
Benutzt wird VoodooHDA und das Problem ist, das wenn ich Audio wiedergebe jede weitere Belastung zu Unterbrechungen und ruckeln führt.
Wenn ich jetzt auf ein USB Audio ausweichen würde, was ich auch unter Windows benutzen mag, welches sollte ich nehmen?
Ich mag kein billigschrott für 3€ dem man fast den Ton nehmen muss um vernünftig leise zu hören.
Ich sag mal bis 100€ maximal.
Gehört wird über die M-Audio BX5 D2 und dem ATH M50X, also vernünftiges equipment.
Eine weiter Sache wäre, das ich gerne Sensoren von CPU und GPU auslesen mag, sofern möglich, vielleicht kennt ja jemand dazu passende Software.
HW Montior zeigt mir lediglich meine beiden Festplatten an.
Danke schon mal von meiner Seite aus!
Und lieben Gruß Fab!