[GELÖST] Nach UpDate auf macOS Mojave 10.14.5 läuft es nicht mehr

• UPDATE:

Manchmal sitzt man auch zu lange davor. Habe es gelöst. Musste nur vom richtigen Laufwerk ausstatten, so dass er das Update auf 10.14.5 beenden kann. Hatte davor immer versucht von dem Laufwerk wieder zu booten, auf dem ich Mojave zuerst installiert hatte. Dann viel mir auf, dass ich ein weiteres Laufwerk im Clover sehe und das die Installation noch nicht durch war..

Hallo zusammen,

als Anfänger habe ich heute meinen ersten Hackintosh aufgesetzt. Dachte ich hätte den 10.14.5 macOS Installer genutzt und habe alles installiert. Alles Top. Und dann habe ich festgestellt das in der "About my Mac" Sektion nur 10.14. statt 10.14.5 drin stand. Also habe ich geupdated aus dem macOS heraus. Installation läuft durch und nach dem Restart, sehe ich kurz das das System sich in 2. Minuten aktualisiert. Und dann wird mein Bildschirm schwarz und ich sehe nichts mehr. Der Rechner läuft.

Jemand eine Idee was ich machen kann/soll?

Ich nutze folgende Konfiguration:

- DDR4RAM 4x 16GB DDR4-3600 Corsair Vengeance LPX CMK64GX4M4B3600C18

- Alphacool Eisbaer 420 CPU Cooler for the CPU

- Gigabyte Z390 Designare Intel Z390 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX

- Intel Core i9 9900K 8x 3.60GHz

- Samsung 970 Evo M.2

- 16GB PowerColor Radeon VII Aktiv PCIe

• filontheroad

Hat den Titel des Themas von „Nach UpDate auf macOS Mojave 10.14.5 läuft es nicht mehr“ zu „[GELÖST] Nach UpDate auf macOS Mojave 10.14.5 läuft es nicht mehr“ geändert.
  • Community Bot

Hat das Label Erledigt hinzugefügt