Passende Firewire Karte für den Desktop PC

  • So, da im WIKI nix zu passender Firewire Hardware steht, stelle ich mal die Frage, welche günstige PCI Karte man empfehlen kann, die out of the box funktioniert.


    Habe eine günstige No-Name drin, die unter Windows 7 ohne Probs funzt aber unter Lion keine Geräte erkennt.
    Habe eine Panasonic NV-GS 330 Cam.


    Bissel merkwürdig irgendwie. :help:

  • Die werde ich mir dann wohl mal bestellen.


    Mich würde nochmal interessieren, ob ein Biosupdate einen Geschwindigkeitszuwachs unter Lion bringen würde?
    Von Bios F4 auf F9.
    Man müsste dann ja bestimmt auch die DSDT tauschen.

  • Geschwindigkeit nicht unbedingt, aber es ist ja schon ein paar Tage älter und deswegen würde ich updaten. Da es ja eine DSDT zu deinem Board gibt, einfach auf die Version updaten. Da sehen ich eigentlich garkein Probleme.

  • Okay, werde ich dann auch demnächst mal machen.
    Dann sollte man warscheinlich vorher die DSDT installieren und danach erst das Biosupdate machen, sehe ich das korrekt?


    Hab auch noch vor mir den i5-2500K zu bestellen und gegen meinen 2400s zu tauschen.
    Frage mich ob sich das lohnen würde?


    Besten Dank schonmal ...

  • Lohnt sich wohl eher nicht. Einen Leistungsunterschied ist nicht zu bemerken. Es sei denn du möchtest übertakten. Da kannst du aus der K Reihe gut was rausholen, aber bei den 2400s vielleicht 7%.

  • Okay Danke für die Hilfe.


    Kann dann hier geschlossen werden :-)

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt