Nein, leider nicht behoben. Alle Versionen über 4955 enthalten diese Änderung / Fehler.
Wird wahrscheinlich auch ohne Ticket bei Clover Github auch nicht zurückverändert da nur wenige Benutzer damit ein Problem haben.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNein, leider nicht behoben. Alle Versionen über 4955 enthalten diese Änderung / Fehler.
Wird wahrscheinlich auch ohne Ticket bei Clover Github auch nicht zurückverändert da nur wenige Benutzer damit ein Problem haben.
Das heißt wenn ich eh kein Sleep Modus verwende kann es mir doch egal sein? Und damit mein iMacPro 1.1 lassen
Denn sonst funktioniert alles
Ja, natürlich kannst dann iMacPro 1.1 belassen.
iSteffen wie anonymous_writer bereits schrieb reicht es auch schon aus das SMbios auf 18,3 zu setzen.
Hatte exakt das Problem und dachte schon ich hätte nicht mehr alle latten am zaun. Aber wie ich anfangs richtig vermutete liegt es einfach daran das Clover nicht ordnungsgemäß funktioniert.
anonymous_writer Also auf 19,2 hab ich eben gerade umgestellt und dann ging nix mehr
Nur 1 USB Port wird mir erkannt und mit IORegisryExplorer wird mir wirklich nur 1 Port angezeigt und die andern nicht erkannt.
Zweites Problem ist das ich bei Netflix nix kucken kann. Ich lass es jetzt mal auf dem iMacPro 1.1 ich weiß das es ein falscher Prozessor ist aber damit funktioniert wirklich alles. Hab schon Prozessor Taktrate beobachtet, Grafikkarte wird perfekt erkannt, Audio und Netzwerk sind auch kein Problem.
Aber vielen Dank für die Info. Sry das wir eben vom Thema abgekommen sind.
PS: Bei mir geht wieder alles! Hab einfach eine Kopie vom alten EFI Ordner eingespielt
anonymous_writer hab ich nicht drauf geachtet, sondern nur deinen rat weitergegeben
iSteffen kein ding ist ja das selbe Problem.
@Mods hier kann zu gemacht werden. leider finde ich keine Option um den erledigt Status zu setzen.
Danke nochmals anonymous_writer für deine Hilfe.