Hi,
mit dem Update von Hackintool 2.6.6 wird unter "Installed" nichts mehr angezeigt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi,
mit dem Update von Hackintool 2.6.6 wird unter "Installed" nichts mehr angezeigt.
habe ich gemacht. Das ändert aber nichts.
Also hier ist ebenfalls 2.6.6 im Einsatz und funktioniert einwandfrei!
Schon mal versucht neu runterzuladen das ganze ?
gleiches "Problem"
*mal so, betrifft einen Bug in Musik.app. Mit einem Hackintosh den Apple Feedback Assistent zu nutzen ist eher doof, oder?
Naja ich würde dann aber eher drauf tippen das irgendwas mit euren Systemen nicht stimmt und nicht das Hackintool dran Schuld ist.
Habe aktuell mehrere Systeme vor Ort und auf allen läuft 2.6.6 absolut problemlos!
Die Frage ist nur woran es liegt oder liegen könnte.
Bezüglich Feedback funktion: fleißig einschicken.
Ich habe Catalina dev2
Meinst du nicht, wenn im Report Macbook-Pro ne i3 CPU steht, dass Apple "hellhörig" wird?
das irgendwas mit euren Systemen nicht stimmt und nicht das Hackintool dran Schuld ist.
Dann muss wohl mein System auch kaputt sein.
EDIT: 2.5.9 geladen, "Installed" geht wieder. 2.6.6 erneut downloaded, "Installed" geht nicht mehr.
Irgendwas ist zumindest an der neuen Version faul. Was mir gerade auffällt, jetzt werden die USB-Speed angezeigt, war das zuvor auch so?
An der neuen Version ist absolut nichts faul!
Ich habe 4 Systeme im Haushalt aktuell und auf jedem läuft 2.6.6 einwandfrei
2x 1151v2 um genau zu sein identisches Setup wie vom Doctor Plagiat
X299 - zur Wartung da - ebenfalls problemlos mit 2.6.6
Mein Dell Notebook von dem ich tippe, ebenso problemlos egal ob Mojave oder Catalina.
Nur an meinem X299 kann ich aktuell nicht testen, da ich diesen wie bekannt ist umbaue und daher wohl erst zum Catalina Final fertig werde mit,
doch selbst da mache ich mir absolut keine Gedanken darüber, dass es da anders aussehen würde, wenn absolut jedes System daheim problemlos mit 2.6.6 funktioniert.
Bezüglich USB Speed: Ein neues Feature!
Kannst du hier genauer nachlesen: Hackintool (ehemals Intel FB-Patcher)
Auch hier läuft die neue Version ohne Probleme. Deinstalliere Hackintool doch mal komplett z.B. mit App Cleaner und teste es dann erneut.
Hat leider nichts gebracht
Refresh Button mal ausgelöst ?
Jupp und auch mal das Schloss geöffnet, trotzdem gähnende Leere
Deinstalliere Hackintool doch mal komplett z.B. mit App Cleaner
Hilft auch nicht. Refreh-Button selbstverständlich benutzt.
DSM2 Es hift auch nicht zu behaupten, dass am Hackintool nichts faul ist, wenn schon 3 Leute damit Probleme haben. Wir kenn den Grund einfach nicht.
Ich warte auf eine neue Version, Kexte lade ich damit sowieso nicht.
Es ist ja keine reine Behauptung, wir haben ganz unterschiedliche Systeme und allein daheim hab ich 3 die von einander absolut abweichen.
Zusätzlich gibt es auch hier weitere Leute, bei denen ebenfalls mit anderer Hardware gegenüber die ich hier hab, dass ganze ebenfalls funktioniert.
Selbstverständlich gibt es auch welche hier bei denen es nicht funktioniert, was ich ja gar nicht von der Hand weisen möchte und auch nicht kann,
dennoch muss es ja dafür einen Auslöser geben, entweder was in der Config oder etwas im System selbst.
Ich habe ein Clean Setup versucht und auch dort funktioniert das ganze.
Des Weiteren hab ich zwei nahezu identische Setups mit dem Phantom Gaming ITX vor Ort,
lediglich die CPU sowie GPU weichen ab (9900KF und RX 580) und auch dort funktioniert das ganze.
Daher vermute ich irgendwas in der Config was hier den entscheidenden unterschied ausmacht.
Habe den Fehler auch mit der aktuellen Version, sieht man auch wenn man übers Terminal mit Log startet
Danach kommt dann eigentlich Initializing Installed