ich habe nun angefangen mac zu installieren. Bevor er mit der Installation anfangen will kommt folgendes: es lädt und lädt und in der Mitte ist ein Zeichen. Ist das richtig? Soll ich warten? Oder ist etwas schiefgelaufen? Ich habe davon mal ein Photo gemacht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ist das richtig?
-
- Erledigt
- Max Mueller
- Erledigt
-
-
Sieht ganz danach aus, als sei USB abgeschmiert...
Trag doch deine Hardware bitte in deinem Profil ein und lass uns wissen, wie du den Stick erstellt hast
-
ich habe meine Hardware in mein Profil eingetragen. Ich habe USB mit transmac erstellt.
-
-
-
Ah Ok. und was für Kexte hast du in /EFI/CLOVER/KEXTS/OTHER?
-
was ist ein Kexte?
-
Kext = Kernelextension
Wie bei Windows die Gerätetreiber
Du solltest dich wirklich erstmal im Wiki einlesen bevor du weitermachst
-
die Kexte im EFI-Ordner (Bootloader)
du bist schon recht weit gekommen. Es hakt beim AMDs oft bei ++++++
Wechsel mal den USB-Port. Und versuch mal ein deutlicheres Foto zum machen.
-
okay ich habe gemacht. Ist aber immer noch.
-
USB-Probleme kommen bei den FX leider oft vor. Es gibt verschiedene USB-Fixes im Downloadberaich unter Kexte.
Am Besten funktioniert es wenn du ne Festplatte per USB-Anschließt und sie wie einen USB-Stick installierst. Dann die Festplatte einbauen.
-
-
ralf. denkst du diese festplatte würde gehen?
-
DSM2
Also, USBInjectall, ich will das jetzt nicht völlig ausschließen. Ich glaube es gibt auch AMD-Boards die Intel-Chips vewenden, weil USBInjectall ist ja für Intel-Chipsets (und der Portlimitpatch für den USBINjectall).
derHackfan dazu eigentlich noch mehr sagen...
Probier lieber erst andere USB-Patches aus dem Downloadbereich. Manchmal hilft es auch USB2/3 im Bios zu deaktivieren, so dass man noch UBB1,1 hat.
-
-
-
Hier sind alle AMD USB Fix für OS X El Capitan & macOS Sierra
-
-
Hast du eigentlich einen Mac/Hackintosh oder eine Mac-VM?
Ansonsten kannst du auch Paragon HFS+ installieren und dann auf den STick zugreifen.
-
Ich habe kein Mac. Ich habe auch kein Mac auf einer VM.
Wärst du wieder so nett und schickst mir den Link von Paragon? Danke