HEY
Vor längerer Zeit habe ich versucht meinen Lenovo 700 in einen Hackintosh zu verwandeln. (Hackintosh Lenovo ideapad 700)
Leider war ich dabei bis Heute nicht erfolgreich
Für meinen zweiten versuch habe ich mich entschlossen nicht mein Lenovo Notebook zu nehmen, sondern den DELL XPS 15.( INTEL I9-8950HK / 1TB Toshiba SSD / Intel 630 / Nvidia GTX 1050 TI)
Dieser PC verwende ich (unter WIN 10) täglich, was dazu führt das Windows die ganze Zeit parallel zu macOS installiert sein muss.
Seit einigen tagen versuche ich jetzt macOS mit Hilfe von Clover zu installieren. Mein aktueller EFI Ordner ähnelt stark dem von LuletterSoul.EFI.zip
Im Bios habe ich den SSD Modus auf AHCI umgeschalten und Secure BOOT ausgeschalten.
So konnte ich vom Stick Booten.
Wenn ich dann vom Install-Stick Boote treten zwei Fehler auf.
Der erste führt nicht zu einem Unterbruch, verzögert den Bootvorgang jedoch 3 mal um 4 min."kextd stall[1/2/3], (240s): 'AppleACPICPU"
Beim nächsten Eintrag bricht er den Bootvorgang ab."gIOScreenLockState 3, hs 0, bs 0, now 0, sm 0x0"
Letzteres hat nach meinen Recherchen etwas mit der Grafikkarte zu tun. Trotz vielen Anläufen dies zu korrigieren, hing er immer am selben Ort... deshalb jetzt mein Hilferuf hier
Vielleicht kann Jemand kurz über meine config schauen und mich über meinen Fehler Belehren.
Dass Wlan mit der aktuell verbauten Killer Karte nicht laufen wird ist mir Bewusst.