#HCKCN19 - 05.10.2019 @Essen "Unperfekt"
-
- Erledigt
- griven
- Erledigt
-
-
aber klar darfst du kommen. und ein namensschild kriegst du auch
-
Meine Bestätigung habe ich bekommen
-
Oh Mann, ausgerechnet am Wochenenddienst und ich kann nicht tauschen 😭
Dann wohl doch nur via Live Stream, wenn es einen geben sollte 💁🏽♂️
-
Wo habt ihr euch denn so eingemietet?
Sonst die Jahre hatten wir ja immer das UPH mit dem gemeinschaftszimmer in Beschlag, hab dies Jahr aber noch keine Ankündigung in die Richtung gesehen.
Ist das an mir vorbeigegangen?
Wo kann man alternativ gut Ubd bezahlbar wohnen?
-
Streams wird es geben
Hotel FighterSchrauber bietet sich entweder das UPH selbst an oder wenn es da nichts mehr gibt geht günstig und in der Nähe vom Unperfekthaus auch im Hotel Ambassador.
-
-
Sieht klasse aus. Vorfreude pur!!!
-
Hallo, hier, Datenschutz. 😝😂
Ich zeig Sie an!!1! Das sind sensible persönliche Daten, die Sie da Preis geben!elf!!
-
Falls noch jemand eine Mitfahrgelegenheit benötigt, ich fahre mit dem Auto von Bamberg nach Essen. Geplante Route. Ausreichend Platz vorhanden für Mensch und Maschine. Kleine Umwege wären machbar, einfach kurz anschreiben. Zurück gehts allerdings erst am Sonntag übernachte im Unperfekt Hotel.
Würde mich auch gerne fürs CPU Köpfen „anmelden“. Damit dann auch genug Material da ist.
Freue mich schon voll -
-
DSM2 die ivy bridge bitte
vielen Dank! -
Traurig aber wahr:
Da mich meine op doch recht stark mitgenommen hat werd ich wohl leider nich dabei sein können
Euch trotzdem viel Spaß
-
Ich melde mich dann auch mal mit meinem 4790K fürs Köpfen an.
-
Gibts es eigentlich n' Livestream auf Twitch?
-
-
Gibt's denn auch eine Teilnehmerliste vorab?
-
Wird es auch wieder den Grabbel-/Spendentisch geben?
-
Stimmt den haben wir diesmal gar nicht erwähnt...
Ja es gibt auch wieder den Grabbeltisch sprich wer noch Hardware hat die er loswerden möchte sie aber nicht unbedingt selbst verkaufen will kann die mitbringen und auf dem Grabbeltisch abstellen. Das Prinzip funktioniert wie folgt:
-> Bring mit was Du nicht mehr brauchst aber noch funktioniert (funktionieren ist wichtig bitte keinen Schrott anschleppen) wenn es sich zum hacken eignet um so besser wenn nicht ist auch nicht schlimm
-> Nimm was Du brauchen kannst.
-> Tu was es Dir wer ist in das am Tisch aufgestellte Sparschwein.
Alles was an Geld in das Schwein wandert geht zusammen mit dem Erlös aus der Spenden Auktion (GROSSE AUKTION - EIN HÄCKI MIT SUPPORT) an die Bochumer Fereinpaten (BoFerienpaten_LR.pdf). Also bringt mit und nehmt mit ist gerne gesehen und leistet einen Beitrag für eine gute Sache.
-
Hätte da noch eine Box mit div. Kabeln wiw
USB, ATA,SATA, Chinch, Scart.....
und Adapter über, ist das auch was für den Tisch?
Alte Videoschnittsoftware als Org.
Mit Handbuch (Premiere 6, Audition, Encore, Liquid)
Sicher nicht mehr unter 64 Bit lauffähig, aber unter Win7?