Hallo,
bin ziemlich neu auf dem Gebiet Hackintosh, habe es geschafft ein funktionierendes System aufzusetzen , mit Hilfe von Foren, die ähnliche hardware verbaut haben, soweit so gut, nachdem man hier im Forum bemerkt hat, dass meine alte GraKa nicht sehr tauglich war, habe ich dann eine gebrauchte XFX RX 580 gekauft und eingebaut, die läuft auch -aber nur mit dem DVI output, alles versucht-was in meiner Kraft steht, aber nur der DVI hat funktioniert, ich dachte ok, habe gelesen , dass die XFX ein Problem mit Mac OS hat, gut dann in die Stadt gefahren eine MSI RX 580 gekauft, nachdem die empfohlen wurde-und -genau das selbe, nur DVI..die anderen Ausgänge werden erkannt, von High Sierra aber die Bildschirme bleiben -schwarz..da ich mich mit wirklichem programmieren nicht auskenne, fühle ich mich mit dem manuellen zuweisen der Ports wirklich überfordert..Also, soll ich die XFX behalten und die MsI zurückgeben...oder die MSI?Die machen beide das selbe Problem...ich finde die XFX eigentlich schneller, aber das kann auch nur ein Gefühl sein..ach ja, ich habe mit lilu ohne lilu mit WEG -ohne-mit Orinoco Patch-ohne, mit Amd controler Kext-ohne schon versucht.. nichts hat geholfen, bin schon ganz dünn geworden und grün im Gesicht..Bitte Hilfe -bevor ich mich noch selbst in irgendwelche Bits verwandle..Danke Euch!!!