Probleme mit der Grafikkarte...
Ich hoffe das ich hier den Beitrag richtig setze, bin Neuling und bitte wenn falsch um Verzeihung...
Ein nettes Hallo Leute,
ich habe ein etwas größeres Problem und komme nicht mehr weiter. Seit fünf Tagen sitze ich nun daran meine neue Grafikkarte (NVidia GeForce GTX 1050 Ti) so einzubauen das sie ohne Probleme läuft, bisher vergeblich. Habe erst den mitgelieferten Treiber aufgespielt, danach die neuste Version von NVIDIA runtergeladen, mit DDU die alten Treiber alle runtergeschmissen, neuen Treiber aufgespielt, Neustart und… Blue Screen…
Treiber wieder runter, mitgelieferten Treiber wieder drauf, lief einigermaßen, im Internet rumgesucht was zu meinem Problem zu finden ist, alle Ratschläge versucht, kein wirkliches Ergebnis bekommen.
Habe alle Treiber upgedatet, Bios neuste Version geflasht, alles nicht geholfen. Wenn der mitgelieferte Treiber stabil laufen würde, würde ich ja den benutzen, aber der läuft zwar, friert aber dann und wann mein Bild kurz ein, gibt mit einen schwarzen Bildschirm und dann bekomme ich die Fehlermeldung:
„Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt. Der Anzeigetreiber „NVIDIA Windows Kernel Driver, Version 391.35“ reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt,“
Wenn ich „The Witcher III“ starten will, komme ich genau zu dem Punkt an dem er das Bild öffnen will, dann gleiche Prozedur: Einfrieren- schwarzes Bild- Fehlermeldung…
Im Internet habe ich viele Seiten gefunden, bei dem diejenigen die gleichen Probleme wie ich haben, die ersten Meldungen (was ich gefunden hatte) waren von 2012 und es sollen wohl Treiberprobleme sein, aber das ist nun sieben Jahre her, in der Zeit sollte NVIDIA das Problem eigentlich gelöst haben…
Ich hoffe dass mir hier jemand weiter helfen kann…
Vielen Dank im Voraus
Meine Komponenten im PC sind:
ASUS Mainboard: A68HM-Plus
CPU: AMD A8-7600
Grafikkarte GeForce GTX 1050 Ti
RAM: DDR3 16GB
Netzteil: 450W
Win7-64 Bit