Genug Platz auf der Festplatte?
ANYmacOS - macOS Installer-Applications ohne Appstore Account herunterladen
-
- Erledigt
- Sascha_77
- Erledigt
-
-
Knapp 200 GB - sollten ausreichen
EDIT: Habe von einer älteren Installation die Version 1.1.2 (März 2020) auf den Hackintosh gezogen - diese Version funktioniert ohne Fehler.
-
-
Einstellungen zurückgesetzt - Problem besteht weiterhin
Bei meinen anderen Hackintoshs selbes Problem (alles Mojave).
Beim selben Hackintosh unter Catalina funktioniert die App!
-
-
-
Ja interessant wirds jetzt eben warum das unter Mojave nicht will. Das ist doch alles im Grunde der selbe Salomon im Unterbau.
-
Nicht schlecht, ich nutze doch lieber gibMacOS.
-
-
Callx
Danke für die Blumen ... ich besorge mir noch eben schnell ne Vase.
-
-
-
-
-
Ich habe mal den Code (Post #265 ) ausgeführt:
installer: Error - the package path specified was invalid: '/Users/Mcrudolfo/Desktop/Treeswitcher/Download/001-59618.English.dist'
Ich habe den Treeswitcher mit dem AppCleaner gelöscht und neu dann installiert - Problem bleibt bestehen.
Was ich merkwürdig finde ist, dass es nicht nur ein System betrifft, sondern drei ...
Da es bei anderen funktioniert ist das anscheinend mein spezifisches Problem.
Ich lasse es jetzt erst einmal dabei, da ich z.Z. keine Zeit habe mich intensiv darum zu kümmern. Auch funktioniert die App bei mir unter Catalina.
-
Nicht schlecht, ich nutze doch lieber gibMacOS.
Nicht schlecht, gleich mit dem 4. Post bei allen unten durch.
-
GibMacOS ist horror. Andauernd brechen die Downloads ab und setzen dann auch nicht fort.
-
-
-
5T33Z0, Selber verwende ich gibMacOS schon seit eh und jeh ohne Probleme, mich interessiert Treeswitcher aber trotzdem, mitunter auch weil Treeswitcher schnell und einfach von der Graphikoberflaeche zu bedienen ist.
Gruesse Henties