ANYmacOS - macOS Installer-Applications ohne Appstore Account herunterladen
-
- Erledigt
- Sascha_77
- Erledigt
-
-
Ist geändert.
So, 1.0.0 ist nun offiziell draussen. Treeswitcher 1.2.3 ist ebenfalls raus. Diese version stellt nur noch ein Fenster dar mit einem Downloadlink zu ANYmacOS. So ist sichergestellt das auch jeder dann wirklich mit ANYmacOS zukünftig unterwegs ist.
EDIT:
Ach Mist ... vergessen. Habs noch schnell in die 1.0.0 mit hintehergeschoben.
-
Sascha_77
Hat den Titel des Themas von „Treeswitcher - Apple Seed ändern sowie macOS Installer-Applications direkt herunterladen (kein AppStore notwendig)“ zu „ANYmacOS - macOS Installer-Applications ohne Appstore Account herunterladen“ geändert. -
Das App Icon wird zwar korrekt angezeigt, jedoch nicht im Dock. Dort habe ich immer noch das Icon vom TS. Habe es aber hinbekommen mit cmd+i auf der App und die .icns Datei aus dem Resources Ordner auf das Informationsfeld gezogen. Nach neustart wird da Icon dann korrekt im Dock angezeigt.
-
Zieh mal das alte Treeswitcher aussem Dock raus und füge ANY.... nochmal neu hinzu.
Ist auf jeden Fall ne Cache Sache.
-
Das alte TS hatte ich nie im Dock.
-
ANY... denn vorher? Was für ein icon wird in Apps angezeigt? Wenn du es in Apps mal kopierst wirst du sehen, dass die Kopie das richtige Icon hat. Es gibt meine ich einen terminalbefehl um das zu refreshen. Bei mir gings wie gesagt so.
-
Nein auch nicht. Hatte nur die 0.9.9 einmal gestartet heute morgen, aber nicht im Dock verankert.
Edit: Kann natürlich auch an Big Sur liegen. Unter Catalina hab ichs noch nicht getestet.
-
Dann kopiere wie gesagt mal die App in Apps direkt. macOS ist bei Iconwechseln da etwas komisch.
-
Bei mir wurde ebenfalls das alte Icon angezeigt, aber nach der Bereinigung des Icon-Caches ist nun alles ok.
Sascha_77 Bist du dir sicher, dass mit den Softwarecatalog-URLs alles richtig ist? Ich bekomme beim DeveloperSeed immer das Ergebnis, das ich eigentlich beim PublicSeed kriegen müsste.
Hier mal zum Abgleich:
Regular Software Updates
Public Beta
Developer Beta
Customer Beta
Zum Icon von ANYmacOS: Ich finde, dass der Pfeil noch etwas kürzer, aber dafür breiter sein könnte. -
Leider lässt sich kein Installer erstellen, bzw es wird kein geeignetes Laufwerk gefunden.
Bei mir ein 32 GB Stick.
Beim Vorgänger ging es noch
-
Das Problem hatte ich gestern auch. Plötzlich gings dann aber wieder. Ich weiss nicht warum.
Auf einem anderen Rechner hab ich das Problem "glücklicherweise" auch. Schaue ich mir gerade an.
-
-
Die Volumes beim Installermaker zeigt er dir an?
-
-
Nein, 5T33Z0 ....
EDIT:
Fehler gefunden.
badbrain
War in der Tat vertauscht. Habs aufm Server nun korrigiert.
-
-
Nochmal heruntergeladen - jetzt funktioniert es
-
-
-
Top! Großes Kino!