ANYmacOS - macOS Installer-Applications ohne Appstore Account herunterladen
-
- Erledigt
- Sascha_77
- Erledigt
-
-
Ich benötige die Ausgabe der 2 Befehlszeilen. Hätt ich vllt. dazuschreiben sollen.
-
-
-
-
Ja. Nimm mal den hier: 7F000000
Oder am besten noch den: 77080000
Dann hast du BigSur (so du es nutzt) auch gleich mit abgedeckt.
-
Hi, ....eeehhh, Volltreffer mit 7F00 0000 geht das nun, (Mojave) mit BIGSur werde ich noch testen
Vielen Dank für deine Hilfe
-
NVRAM-Reset nicht vergessen.
Ich bin gerade im Job und könnte das heute nicht mehr testen.
-
-
-
Vielleicht liegt es nur an meiner alten MacOSX Version, ist nur so ein OP Version,
die seitdem Hardwarewechsel nichtmehr vollständig funktioniert.
1.) Ich starte den Download, zuvor bei Einstellungen einen Ordner am Desktop ausgewählt mit unter 5 Verbindungen
= Obwohl die Datei scheinbar noch geladen wird = Steht = Vorgang abgebrochen
? Eine Anzeige vom Fortschritt sehe ich auch nicht
Sind keine wichtigen Probleme, aber macht einen wahnsinnig, da Downloads ja gerne abrechen und es ja schon riesige Dateien sind, wo viele Leute noch Tagelang downloaden müssen.
-
-
Jetzt hat es leider gerade bei Programme, mein Big Sur scheinbar überschrieben.
Ich hatte zuvor Big Sur geladen, danach eine weitere, da ich die Erste Installation nicht umbenannt habe.
Hat er jetzt scheinbar die Erste Version überschrieben, ganz gefährlich.
Weiß vielleicht Jemand um was es sich bei Version 16.2.01 (16201) handelt
Ist das B50 oder B29
PS: Würde es besser finden, wenn er nur die Version runterlädt und es danach noch einen Option geben würde, um den Installer zu ersteller.
Ich habe gerade alles runtergeladen, danach kann dass Feld mit den Passwort, nach der Eingabe gab es aber ein Problem und die ganze Datei war unbrauchbar
(Hoffentlich nur weil ich den Ordner während dem Download umbenannt habe )
PPS: Ein Fehler im Text
ZitatDie findest sie im Applikationen Ordner. Möchtest Du die heruntergeladenen ANYmacOS Dateien löschen?
Die findest Du im ( würde ich besser finden
-
-
Die Datei InstallAssistant.pkg ausführen. Nach ein paar Sekunden findest du dann die App in Programme.
-
oh Gott, Danke dir
-
Gerne. Dazu sind wir ja alle hier um zu helfen
-
Wenn er mit Anymacos geladen hat, ist die App schon im Programme Ordner. Macht AnyMacOS selbst
Dann im Hauptfenster von AnyMacos Erzeuge Installer klicken und den Anweisungen folgen
-
-
Kurze Frage.
Ich habe aktuell Yosemite 10.10.5 drauf und mir AnymacOS 1.0.7 geladen. Nach dem Start sagt es mir, dass SIP aktiviert ist. SIP unter Yosemite? Dachte das kommt erst bei El Capitan.
Wie dem auch sein, AnymacOS zeigt mir rechts bei OS Version 10.10.5 an mit der Built Nummer 14F27. Links kann ich im Drop Down Menu mehrere Update Zweige auswählen. Darunter bei "OS Auswählen" sind aber alle Versionen ausgegraut. Kann keine auswählen.
Woran liegt das?
Gruß
Christian