ANYmacOS - macOS Installer-Applications ohne Appstore Account herunterladen

  • Ich benötige die Ausgabe der 2 Befehlszeilen. Hätt ich vllt. dazuschreiben sollen.

  • Habe ich doch schon gemacht... in der Mitte der 3 Bilder, aber hier nochmal mit der neuesten Version 1.0.6

  • Ach sorry ... dazwischen gar nicht gesehen.


    SIP ist dort enabled. D.h. ANYmacOS zeigt es korrekt an. Da musst du dann deinen csr-Eintrag nochmal überarbeiten. Disabled ist Deine SIP zum. nicht wirklich.

  • Hier mein Eintrag der config.plist, ist das falsch??

  • Ja. Nimm mal den hier: 7F000000


    Oder am besten noch den: 77080000


    Dann hast du BigSur (so du es nutzt) auch gleich mit abgedeckt.

  • Hi, ....eeehhh, Volltreffer mit 7F00 0000 geht das nun, (Mojave) mit BIGSur werde ich noch testen :thumbup:

    Vielen Dank für deine Hilfe:top:

  • NVRAM-Reset nicht vergessen.


    Ich bin gerade im Job und könnte das heute nicht mehr testen.

    Grüße

    Arkturus

    "Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"

  • Sascha_77 Was hältst du von einem kleinen Zahnrädchen zum Aufrufen der Einstellungen und des Switchers in der rechten, oberen Ecke?

  • Keine schlechte Idee. Kommt ins nächste Update.


  • Vielleicht liegt es nur an meiner alten MacOSX Version, ist nur so ein OP Version,

    die seitdem Hardwarewechsel nichtmehr vollständig funktioniert.


    1.) Ich starte den Download, zuvor bei Einstellungen einen Ordner am Desktop ausgewählt mit unter 5 Verbindungen


    = Obwohl die Datei scheinbar noch geladen wird = Steht = Vorgang abgebrochen

    ? Eine Anzeige vom Fortschritt sehe ich auch nicht


    Sind keine wichtigen Probleme, aber macht einen wahnsinnig, da Downloads ja gerne abrechen und es ja schon riesige Dateien sind, wo viele Leute noch Tagelang downloaden müssen.

  • Einfach geil, was Du alles an den Start bringst, Sascha_77 ! Hut ab!

    Kleiner Geheimtipp zu "das" und "dass" ;) Kannst Du das umgangssprachliche "des" einsetzen? => "das" :) (sonst immer "dass").


    Wenn man das Raten dem Überlegen vorzieht: lieber mal öfters "dass" verwenden :)

  • Jetzt hat es leider gerade bei Programme, mein Big Sur scheinbar überschrieben.


    Ich hatte zuvor Big Sur geladen, danach eine weitere, da ich die Erste Installation nicht umbenannt habe.


    Hat er jetzt scheinbar die Erste Version überschrieben, ganz gefährlich.


    Weiß vielleicht Jemand um was es sich bei Version 16.2.01 (16201) handelt


    Ist das B50 oder B29


    PS: Würde es besser finden, wenn er nur die Version runterlädt und es danach noch einen Option geben würde, um den Installer zu ersteller.


    Ich habe gerade alles runtergeladen, danach kann dass Feld mit den Passwort, nach der Eingabe gab es aber ein Problem und die ganze Datei war unbrauchbar


    (Hoffentlich nur weil ich den Ordner während dem Download umbenannt habe )


    PPS: Ein Fehler im Text

    Zitat

    Die findest sie im Applikationen Ordner. Möchtest Du die heruntergeladenen ANYmacOS Dateien löschen?

    Die findest Du im ( würde ich besser finden

    3 Mal editiert, zuletzt von Mijami ()

  • Die Datei InstallAssistant.pkg ausführen. Nach ein paar Sekunden findest du dann die App in Programme.

    Gruß, karacho



    Bitte keine Supportanfragen via PN. Eure fragen gehören ins Forum!

    Ich hab noch drei Patronen, eine für dich und zwei für mich...

  • Wenn er mit Anymacos geladen hat, ist die App schon im Programme Ordner. Macht AnyMacOS selbst


    Dann im Hauptfenster von AnyMacos Erzeuge Installer klicken und den Anweisungen folgen

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • Kurze Frage.

    Ich habe aktuell Yosemite 10.10.5 drauf und mir AnymacOS 1.0.7 geladen. Nach dem Start sagt es mir, dass SIP aktiviert ist. SIP unter Yosemite? Dachte das kommt erst bei El Capitan.

    Wie dem auch sein, AnymacOS zeigt mir rechts bei OS Version 10.10.5 an mit der Built Nummer 14F27. Links kann ich im Drop Down Menu mehrere Update Zweige auswählen. Darunter bei "OS Auswählen" sind aber alle Versionen ausgegraut. Kann keine auswählen.

    Woran liegt das?


    Gruß

    Christian

    2. System: ASRock H67M-ITX | i3 2100 | (XFX 8800GT) | 4GB RAM | OS X El Capitan mit Clover 5127