Wenn ihr die EFI Treiber mit dem Clover Configurator ladet müsst ihr sie halt manuell an den richtigen Ort schieben danach.
Clover v2.5k r5045 ist draußen
-
- Erledigt
- DerGiftzwerg
- Erledigt
-
-
So ich habe jetztmal das "Experiment" mit der Version 5045 gestartet, habe gerade mal Zeit dafür gefunden. Die neue Ordnerstruktur war mir ja nun schon bekannt.
Das gute ist, mit dieser Version wacht der Rechner wieder mit dem Magic Keyboard und der Magic Mouse auf (Bluetooth).
Als Bildchen mal angehängt der Inhalt des Drivers Ordners, die Kexte und das Ergebnis des Kextupdaters.
PS: Das ganze ist vom Hauptrechner!
-
Gerade das Update installiert, läuft alles bestens.
Hier und da noch paar Kleinigkeiten, sonst läuft alles.
-
r5045 ist doch schon wieder alt.
Im Anhang mal die neuste Build.
-
Wow das ging ja fix... war eben noch bei 49xx jetzt schon 5050.
-
r5045 ist doch schon wieder alt.
Im Anhang mal die neuste Build.
Mein Post war auch alt der war von Mittwoch, habs nur gepuscht.
-
-
Okay, na gut ich habe jetzt alles up to date...
-
Also seit der 5045er kann ich mit Catalina kein Clover Update mehr installieren. Habe gewartet bis mir die 5058er im KextUpdater angezeigt wird aber auch mit der kommt am Ende: "Die Installation ist aufgrund eines Fehlers fehlgeschlagen".
Jemand ne Ahnung was los ist?
-
Mach das Update doch einfach manuell. Clover wird ja auch als ISO Abbild bereitgestellt. Der Rest ist dann Copy & Paste.
-
(Für alle anderen: Versucht diesen tollen Tipp nicht, euer PC startet dann nicht mehr.)
-
Läuft problemlos hier.
-
(Für alle anderen: Versucht diesen tollen Tipp nicht, euer PC startet dann nicht mehr.)
Kann ich jetzt nicht behaupten, habe das selbe Problem am Hackintosh meiner Freundin, obwohl ich mir da ziemlich sicher bin das das am FusionDrive liegt, und mache die Clover Updates dort schon seit der 4xxxer Version manuell. Hat bis jetzt immer hervorragend funktioniert.
Interessant wäre jetzt zu wissen, was du Tim Cook anders machst als apfelnico , CMMChris und ich.