Hallo Zusammen,
ich wollte mich nun auch an einem Hackintosh versuchen und da hat mich dieser Thread und die Arbeit die JimSalabim hier gemacht hat angelacht.
Dafür zunächst einmal vielen Dank!
Ich habe mich bemüht, mich strikt an die Anleitung zu halten, das Bios auf Version F8 hochgezogen, die Bios Einstellungen geladen, im Clover Configurator die iMacPro 1,1 SMBIOS ausgewählt, ... . EFI ordner ist aus der Vorlage iMacPro-Radeon GPU.
SSD ist eine Samsung 970 evo Plus mit laut Magician neuester Firmware, leer bis auf eine GUID.
Leider hänge ich trotzdem ganz am Anfang fest, nach dem Clover boot Menu in dem ich den Eintrag "Boot macOS Install from Install macOS Mojave" auswählen kann erscheint nur der weiße Apfel und auch nach 20 Minuten geht es noch nicht weiter. Ich habe also etwas grundlegend falsch gemacht ...
Ich habe schon NVRAM zurück gesetzt, verschiedene USB Ports auf der Rückseite ausgewählt, 2x den Install Stick neu erstellt, ...
die "-v" Boot option zeigt nur den "++++" Eintrag nach dem "End Random Seed" danach scheint der Rechner zu hängen
Ich komme mir gerade wie ein DAU vor, kann mir jemand auf die Sprünge helfen?